Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.09.2004 09:51
EJ Dorsten!!! Zitat · Antworten
Jetzt ist es amtlich. Der Kanadier Steve Nobili wird die EJD verstärken. Er wird bereits am Mittwoch in Frankfurt landen. Donnerstag dann erstmalig trainieren und wahrscheinlich beim ersten Spiel in Ratingen auf dem Eis stehen. Zudem sind wir noch an zwei weiteren Stürmern dran. Andre Osterreich ist wenn alles klappt am kommenden Wochenende wieder spielberechtigt. dann sieht die Sache doch schon anders aus

Nobili hat zuletzt am Humber College gespielt, zuvor war er in Markham aktiv, war dort Kapitän seines Teams. Er spielte in der Junior A, machte dort in 92 Spielen 21 Tore und legte 37mal vor. Er wurde uns von seinem Agenten Henry Heyduck als Charakterspieler der nie aufgibt beschrieben. Er kann Mittelstürmer innen und außen spielen. Steve wurde 1981 in Toronto geboren ist 183 groß und 84 kg schwer. Er schießt mit links. Er hat sogar schon in der OHL der besten Juniorenliga in Kanada in Ontario gespielt. Dort machte er immerhin 44 Spiele für die Errie Otters.

Steve war beim SC Braunlage im Gespräch und wäre dort auch unter Vertrag genommen worden, doch dann entschied sich Henry Heyduck zu einem Wechsel und damit zerschlug sich dieser Wechsel. Er wurde uns wärmstens ans Herz gelegt. Übrigens für unsere weiblichen Fans, er hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Dave Chiapelli.

Quelle: Dorsten Homepage

 Sprung