Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

28.09.2004 20:05
DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!! Zitat · Antworten
Ich müsste bis spätestens FREITAG wissen ob jemand von euch mit einer Airbrushpistole umgehen kann oder ob einer jemanden kennt.Bitte meldet euch bis Freitag. Gruß Haxe#666

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

05.10.2004 14:07
DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!! Zitat · Antworten
Vergesst das mit BIS SPÄTESTENS FREITAG.Suche immernoch vergeblich nach so einem Airbrush Künstler.Kennt ihr Läden oder sonst was?Diesmal setz ich die Frist bis ende der Woche.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.10.2004 14:28
DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!! Zitat · Antworten
Hmmm, geh doch mal zum Konrad-Adenauer-Ring. Da sprühen die doch immer unter der Brücke. (Zwischen Rheydter Str und Klever Str.) Vielleicht können die sowas, fragen kostet ja nichts, sind ja genügend Leute dort, insbesondere am Wochenende...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 17:35
DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!! Zitat · Antworten
Unter der Brücke in Selikum zwischen Zülow und Kinderbauernhof is sprayen erlaubt und da trifft man auch tagsüber unvermummte Sprayer :-)

Aber ich hab nen besseren Tipp. Der aktuelle Zivildienstleistende im Greyhound Café ist Airbrush-Künstler und Sprayer (BNS). Der kann's, aber zuverlässig ist ein Fremdwort bei ihm. Ein Versuch isset wert.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

11.10.2004 12:50
DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!! Zitat · Antworten
Danke für die Tipps ich versuch mal mein Glück.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz