Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.09.2004 09:08
Chiefs - "zwei für eins" Zitat · Antworten
Nach dem überraschenden, wenngleich vollkommen verdienten Sieg im Pokal-Viertelfinale der Chiefs am gestrigen Sonntag gegen die Duisburg Ducks geht es nun in den Playoffs zur Deutschen Meisterschaft gegen den gleichen Gegner weiter. Hierzu wurde gestern nach einer Idee von Ooollliiii kurz nach dem Spiel bei "ein paar Bierchen" die Aktion „zwei für eins“ bekannt gegeben: Beim nächsten Heimspiel der Uedesheim Chiefs gegen oben genannte Duisburg Ducks zahlen die Fans EINE Eintrittskarte und erhalten eine ZWEITE Karte kostenfrei dazu. Oli, die restlichen Chiefs und auch wie würden uns sehr freuen, wenn sich auf diese Weise endlich mal wieder „ein paar mehr“ Zuschauer in den Chiefs Garden verirren würden. Immerhin wird in Uedesheim gerade Skaterhockey-Geschichte geschrieben. Der Spieltermin wird, sobald er feststeht, bekannt gegeben. Gruss und taka care, Kai #16

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.09.2004 12:05
Chiefs - "zwei für eins" Zitat · Antworten
Also,wer das Spiel gestern gesehen hat, ist wie ich auf jeden Fall dabei !! Es was SENSATIONELL !! Der absoluter Hammer !!! Nochmals Glückwünsch an die Mannschaft.
Ich denke das es eine tolle Idee ist dieses 2 for 1 . Auch vielleicht für Leute, die bisher dem Skaterhockey noch nicht soviel Beachtung geschenkt haben. Aber auch sonst finde ich ein BUNDESLIGASPIEL für 2€ nur wirklich nicht teuer.
Also macht euch mal auf und schreibt mit Geschichte.....

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

27.09.2004 14:51
Chiefs - "zwei für eins" Zitat · Antworten
Nach dem ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder mit beim Spiel war muß ich sagen es war einfach super. Wenn es bei mir Zeitlich klappt bin ich wieder mit von der Partie. Nochmal Glückwunsch an die ganze Mannschaft,

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2004 17:55
Chiefs - "zwei für eins" Zitat · Antworten
Auch von uns ein dickes Lob an die Manschaft was Sie in den letzten Spielen geleistet hat ist auf jeden Fall ein oder auch mehrere Besuche wert, immerhin hat man gestern den aktuellen Deutschen Meister sowie den Deutschen Pokalsieger die Duisburg Ducks auch schon als " Übergegner " genannt aus dem Pokal geworfen .




Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.09.2004 10:10
Chiefs - "zwei für eins" Zitat · Antworten
Die schönsten Tore waren die Eier, die die Chiefs dem Geflügel "auf unserer Seite" ins Nest gepfeffert haben - und NOCH schöner waren die total entsetzten Gesichter und wut-verzerrten Schnäbelchen der Ducks Und ich habs sogar geschafft, zu photographieren, wie eines der orangefarbenen Ostereier in die Maschen knallt :-)

 Sprung