Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.09.2004 14:58
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Ich finde das die Stimmung bei Heimspielen des NEV im vergleich mit Ratingen, Herne usw. doch eher bescheiden ist. Das liegt glaube ich daran das die Fans des NEV in der Halle überall verteilt sind und nicht zusammen stehen. Vielleicht sollte man die Preise nach Stehplatz oder Sitzplatz unterscheiden. Ich hoffe jedenfalls das von den Rängen demnächst mehr kommt und viellecht wird aus dem Südpark ja mal ein kleiner "Hexenkessel".

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.09.2004 15:08
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Das liegt m. M. nach ganz einfach daran, das in Neuss überwiegend ZUSCHAUER und keine FANS vorhanden sind.

Ich wage es zu bezweifeln das es was bringt, Preise in Stehplätze und Sitzplätze zu unterteilen. Bisher sind die Stehplätze bei euch verwaist. Ob sich das durch eine andere Preispolitik ändern würde. ich denke nicht.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.09.2004 16:05
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Aber es müsste doch möglich sein eine Gruppe von ca 50 Zuschauern (Fans) zusammen zu bekommen und dann für Stimmung zu sorgen.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 17:36
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Wie wär`s denn, wenn die, die in der Vergangenheit nach mehr Stimmung geschrien haben und die, die nach mehr Stimmung schreien schonmal damit anfangen würden zu uns auf die Stehplätze zu kommen ? Es ist ja nicht so, als ob es dort KEINE Fans und KEINE Stimmung gäbe. Aber mit 5 - 6 Leuten, die mitmachen reißt man nunmal nicht viel...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.09.2004 20:07
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
.........und vielleicht gäb es dann auch keine hausgemachten Probleme mit Gästefans mehr...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.09.2004 20:48
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Es würden keine Probleme mit Gästefans aufkommen, wenn man den Block hinter der Sprecher Kabine aufmacht.

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 21:09
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Vielleicht sollte sich die Trommlerin neben dem "Gästeblock" lieber auf eigene Lieder konzentrieren, anstatt mit völlig arrhythmischen Trommeleinlagen die Gäste zu stören. Das ist mir schon einige Male aufgefallen. Aber was will man auch machen, wenn man schön trommeln kann, jedoch keiner was singen will.

Ach ja, vielleicht sollte sich ja die Enklarve von Neusser Fans einfach die andere Seite aussuchen und man kann versuchen, ein Verhältnis wie in Duisburg zu schaffen. Beide Fangruppen stehen sich dann genau gegenüber und es gibt einen regelrechten "Wettbewerb". Wäre doch auch mal was. Ausserdem könntet ihr eure Kraft dann auf einer Seite bündlen.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 06:14
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Oh Gott, das wäre ja fast so wie vor der Revolution, als sich D - und G - Blockler noch verstanden und bevor sich diverse Clübchen bildeten.

Nene, lass mal lieber.

Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

21.09.2004 07:41
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
jetzt am Anfang kommt einfach keine Stimmung auf aber in der Saison singen und schreien wir uns die kehle aus dem leib nur von der Seite gegenüber kommt nichts rüber woran das wohl liegt

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.09.2004 16:22
Die Simmung im Südpark Zitat · Antworten
Genau! Ab Freitag wird Vollgas gegeben!!!
:cheer1

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz