Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

07.09.2004 08:54
Solingen Zitat · Antworten
Der NRW-Regionalligist EHC Solingen hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlageschlagen und einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Verpflichtet wurde der 29-jährige Antal Hudak. In der vergangenen Saison spielte er in der Regionalliga Nord für den ESC Wedemark und den Adendorfer EC. In den Jahren davor war er in der Oberliga für die Hannover Indians und die Black Dragons aus Erfurt aktiv.
Einen Abgang gibt es aber auch zu vermelden: Evgenij Kozhevnikov verlässt die Bergisch Blue Knights. Er wird zum Ligakonkurrenten Herne Blizzards wechseln.


Career Stats von www.eurohockey.net
Antal Hudak
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
ESC Erfurt 1.Liga Nord (D) 98/99 - 50 3 9 12 - 89 - - - - - - -
ESC Erfurt Oberliga Nord 99/00 - 56 1 7 8 - 38 - - - - - - -
ESC Erfurt Oberliga Nord 00/01 - 38 2 8 10 - 59 - - - - - - -
Hannover Indians Regionalliga 01/02 - 30 3 9 12 - 22 - 18 1 9 22 - 24
Hannover Indians Oberliga Südost 02/03 - 33 0 2 2 - 40 - - - - - - -
Hannover Indians Oberliga Abstiegsrunde 02/03 - 7 1 0 1 - 2 - - - - - - -
Wedemark German amateur league 03/04 - - - - - - - - - - - - - -
Adendorfer EC Regionalliga 03/04 - - - - - - - - - - - - - -

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.09.2004 15:45
Solingen Zitat · Antworten
Bänder stürmt gegen Neuss

Der beim Neusser EV nicht gerade unbekannte Max Bänder wird am Sonntag gegen sein Ex-Team auf dem Eis stehen. Bänder ist künftig für den EHC Solingen spielberechtigt. Der 29-Jährige konnte in der Vergangenheit zumeist aus zeitlichen Problemen dem Eishockeysport nicht nachgehen. Er war bereits in der ersten Liga beim EV Duisburg tätig und gehörte auch in Neuss immer zu den stärkeren Akteuren.

Quelle: http://www.ehcsolingen.de

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.09.2004 10:03
Solingen Zitat · Antworten
Wunschkandidat für Bergisch Blue Knights
Mike McCormick kommt, Hudak geht

Das lange Warten hat sich für EHC-Teammanager Rolf van Hauten und Trainer Armin Lehmann gelohnt: Mit Mike McCormick wurde die dritte Ausländerposition jetzt mit einem „absoluten Wunschspieler“ für die Center Position besetzt. Nachdem Ende letzter Woche die Gesellschafter der GmbH grünes Licht für die Verpflichtung gegeben hatten, wurden schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Der 24-jährige Kanadier landet Mittwoch Mittag in Düsseldorf und wird aller Voraussicht nach am Freitag gegen den GSC Moers bereits auf dem Eis stehen können. McCormick ist 1,83m groß und bringt 81 kg auf die Waage. "Ich hoffe, Mike McCormick ist für uns die entscheidende Verstärkung, die uns nach vorne bringt", sagt Rolf van Hauten. "Laut seiner Statistik und den Informationen, die ich über ihn erhalten habe, müsste er das tun."

In den vorigen beiden Jahren konnte der in der Nähe von Toronto geborene Stürmer bereits höherklassige Erfahrung in der Oberliga „Südost“, bei den Hannover Indians, sammeln. In der vorletzten Saison konnte er 67 Punkte verbuchen, 47 waren es in der vergangenen.
Die Jahre zuvor spielte McCormick in der anerkannten NCAA für die Ohio State University, wo er mit vielen heutigen NHL Profis zusammen auf dem Eis war.

Nicht mehr für den EHC wird Antal Hudak auf dem Eis stehen. Der Verteidiger sah sich aus persönlichen Gründen gezwungen, auf unbestimmte Zeit in seine Heimat nach Weißwasser zurückzukehren. Die Bergisch Blue Knights akzeptieren die Entscheidung.

Quelle: Solingen Homepage

Ja ja der van Hauten, mehr sage ich nicht da.
Aber Respekt, ist schon eine gute Neuverpflichtung.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

29.09.2004 10:51
Solingen Zitat · Antworten
Von der Papierform her eine tolle Verstärkung.
Inzwischen stellt sich mir aber bei jedem neuen Spieler in Solingen die Frage:"wie lange wird er wohl bleiben?".

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 10:51
Solingen Zitat · Antworten
Jaja, wenn das nicht mal wieder eine finanzielle Schlittenfahrt. Allerdings sind die Bergdörfler für mich
für die Aufsteigsrunde gesetzt, Picklyck fehlte Sonntag ja auch noch und Spaan war wirklich stark. Die haben schon
eine ganz gute Truppe beisammen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.10.2004 16:50
Solingen Zitat · Antworten

Quote:
Allerdings sind die Bergdörfler für mich
für die Aufsteigsrunde gesetzt, Picklyck fehlte Sonntag ja auch noch und Spaan war wirklich stark. Die haben schon
eine ganz gute Truppe beisammen.



Sehe ich auch so, für mich ist SG erster Anwärter auf Platz 3.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 20:40
Solingen Zitat · Antworten
Das Schlimme daran ist: Spaan ist Neusser.
Ich war mit ihm zusammen aufm Theo-Schwann-Gymnasium (wie auch mit Markus Krahwinkel).

Ich hätte Christian gerne bei uns gesehen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz