Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Dude ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2004 19:08
Grüss Gott Zitat · Antworten
Joladihiti und dergleichen...

Wollte nur grad mal nen schönen Gruss an die Alm-Fratzies loswerden. Trotz Bergmesse und Hölltobel, es war supi luschtig und echt pfundig. Machen wir irgendwann nochmal dann springen wir auch bei den verrückten mit aber nur von der K-15... ich übe bis dahin das Auf-Skiern-Stehn und Anne das aufrecht-Den-Berg-hochgehn (ui das reimt sich)
Und Eis-Schoki ist natürlich noch Pflicht bevor der Sommer zu Ende geht.
@Nedelko: Du kriegst aber keine weil du mich "Doll" genannt hast, heisst wohl beim Rheinvolk soviel wie verrückt und das kommt mir gar nicht in die Tüte.

Schöne Grüsse an fast alle aus dem schönen Dochtmund.


und

Anne ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 15:57
Grüss Gott Zitat · Antworten
Ja klar, Dude. Du musst mich natürlich wieder ärgern. Das war kein Berg, den wir hochgegangen sind sondern eine Höllenschlucht und außerdem hatte ich nur Turnschuhe an. Aber bevor du von einer K15 springst gehe ich jeden Berg aufrecht hoch. Aber trotz dieser Anstrengung war der Urlaub total toll. Verallendingen die große Eisschoki jeden Abend. Oh, war das lecker....

Liebe Grüße
Anne

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 17:23
Grüss Gott Zitat · Antworten

Gibts ja bald wieder Anne aber ne doppelte!

 Sprung