Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.08.2004 07:50
Zwei weitere Stürmer verstärken die Ice Aliens Zitat · Antworten
Die Ratinger Ice Aliens haben mit Peter Staron und Andreas Herrmann zwei weitere starke und erfahrene Stürmer in den Kader aufgenommen.

Staron, der in den vergangenen Jahren stets zu den besten Torjägern in den Regionalligen zählte, soll ab sofort im Trikot der Außerirdischen für Punkte sorgen. Der 31-jährige Slowake spielte in der vergangenen Saison für die Grefrather Panther, bevor er zur Aufstiegsrunde an den Herner Gysenberg wechselte. Insgesamt konnte er in der vergangenen Saison bei 49 Einsätzen satte 82 Punkte (38 Tore und 44 Assists) auf seinem Konto verbuchen. 22 Treffer erzielte er allein in der Aufstiegsrunde zur Oberliga. Staron, der die Rückennummer 15 tragen wird, ist 178 cm groß und bringt 84 kg auf die Waage.

Aus Hassfurt wechselt Andreas Herrmann an den Ratinger Sandbach. Der 26-jährige Stürmer pausierte in der vergangenen Saison aus beruflichen Gründen. In der davor liegenden Saison erzielte er in 52 Spielen für den Oberligisten ERC Hassfurt 14 Tore und leistete 10 Assists. Darüber hinaus sammelte Herrmann bereits Erfahrungen in Selb, Neuwied (2.Bundesliga), Bayreuth, Geretsried und Höchstadt. Herrmann ist 182 cm groß und wiegt 76 kg. Er wird mit der Rückennummer 71 auflaufen.

Das Ziel der Ratinger Ice Aliens, im kommenden Jahr als sportlicher Aufsteiger in der Oberliga zu spielen, nimmt demnach weitere Formen an. „Sowohl Peter Staron, als auch Andreas Herrmann sind wichtige Verstärkungen für unser Team“, sagt Aliens-Trainer Udo Schmid, der sich über die Verpflichtung der beiden Stürmer freut. „Mit dieser Mannschaft sind wir in dieser Liga unumstritten in der Favoritenrolle. Damit müssen wir umgehen können und zeigen, dass für uns in diesem Jahr einzig und allein der Aufstieg zählt.“

Quelle: http://www.icealiens97.de/

Na das ist doch schon mal was.

 Sprung