Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.08.2004 15:09
Malte Seifert nach Duisburg Zitat · Antworten
Wie es aussieht hat Malte Seifert, vergangene Saison noch bei den Aliens, einen Vertrag bei den Duisburgern für die 2.Liga erhalten. Nicht schlecht, hätte ich so nicht erwartet...Wünsche ihm für dieses Vorhaben viel Glück.

Quelle für Cyrus: Icehockeypage

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.08.2004 18:10
Malte Seifert nach Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Quelle für Cyrus: Icehockeypage




aaaaaahhhhhhh, lernfähig.

lol.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 20:55
Malte Seifert nach Duisburg Zitat · Antworten
Mir solls echt egal sein wo der Spielt, hauptsache nicht mehr bei uns. Mir haben die Bullys letzte Saison gerreicht die wir gewonnen haben, Puck wurde zum Verteidiger gespielt und der hat es nie auf die Reihe bekommen den Puck anzunehmen.

Da nützt auch das eine oder andere Tor nicht mehr viel (vor allem wenn man sieht das er neben Odenthal von den Verteidigern her am meisten Strafzeiten kassierte)

Wünsche Duisburg viel Spaß mit Malte und Malte für die Zukunft viel Erfolg.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 22:10
Malte Seifert nach Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
das er neben Odenthal von den Verteidigern her am meisten Strafzeiten kassierte



Schlimm genug. In einer gerechten Welt wäre nach TAUBE erstmal ne Zeit lang gar nix gekommen, dann Odenthal und dann der Rest.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.08.2004 23:23
Malte Seifert nach Duisburg Zitat · Antworten
Ich würde die Reihenfolge vielleicht ändern...erst Odenthal, dann Taube...aber im Prinzip mag ich da Alien#23 spontan zustimmen

 Sprung