Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

06.08.2004 12:37
Lob für die Informationspolitik Zitat · Antworten
Ich muß an dieser Stelle unserem Verein einmal ein großes Lob für die Informationspolitik in der Sommerpause zollen. Wir wurden regelmäßig auf der offiziellen Webseite und auch in anderen Medien über aktuelle Planungen, Neuverpflichtungen etc. informiert ! Wenn man sich da viele andere RL-Vereine ansieht, die ihre Fans wochenlang ohne eine offizielle Info gelassen haben, so ist das beim NEV schon sehr gut... So, jetzt fehlen noch zwei - hoffentlich gute - Stürmer, und der Kader ist komplett. Leider hat Lacalli gestern in Herne unterschrieben. Er hatte ja wohl auch mit uns verhandelt - wirklich schade, ihn hätte ich gerne im Neusser Trikot gesehen

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.08.2004 16:38
Lob für die Informationspolitik Zitat · Antworten
...dem stimme ich 100%ig zu

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.08.2004 17:56
Lob für die Informationspolitik Zitat · Antworten
Will der NEV überhaupt noch 2 Stürmer verpflichten? Wurde nicht geschrieben, daß der Kader nunmehr komplett wäre? Wie auch immer, ich hoffe immer noch, daß ein gewisser Herr Bigam demnächst nachfragen wird, ob er nicht doch für den NEV auflaufen darf. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er eine Kontingentspieler-Stelle in der Oberliga bekommt...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.08.2004 14:48
Lob für die Informationspolitik Zitat · Antworten

Quote:
Will der NEV überhaupt noch 2 Stürmer verpflichten? ...



Nee glaube auch dass es dabei bleiben wird, zumindest hörte man das zuletzt. Wahrschienlich wird man erstmal ohne Ausländer in die Saison gehen.
Kann mir aber gut vorstellen dass Ratingen und Herne noch aufrüsten werden (mit Kontis). Vielleicht überlegt man sich das Ganze dann ja doch nochmal.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.08.2004 13:59
Lob für die Informationspolitik Zitat · Antworten
....mal abwarten wie die Saison verläuft !!! Daran wird sich zeigen, ob im Winter weiterer Handlungsbedarf besteht !!!

 Sprung