Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 21:00
Neuverpflichtung: Jan-Philipp Priebsch kommt an den Sandbach Zitat · Antworten
Mit Jan-Philipp Priebsch haben die Ratinger Ice Aliens einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Priebsch, der in wenigen Wochen 18 Jahre alt wird, spielte in der vergangenen Saison für die Kölner Junghaie in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL). Dort konnte er insgesamt 31 Punkte (9 Tore, 22 Assists) auf seinem Konto verbuchen. Auf der Strafbank verbrachte er 58 Minuten. Bei einer Körpergröße von 1,81 m bringt er 77 kg auf die Waage. Außerdem stand Priebsch bereits im U17-Kader und spielte in der vergangenen Saison für die Junioren-Nationalmannschaft.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

22.08.2004 14:49
Neuverpflichtung: Jan-Philipp Priebsch kommt an den Sandbach Zitat · Antworten
Frohe Botschaft speziell für Tanne aber eigentlich für fast alle Neusser: ihr könnt auch weiterhin eure Hassfigur in Ratingen begucken:
Jan Taube weiterhin im Kader der Ice Aliens
21.08.2004
Die Ratinger Ice Aliens freuen sich sehr, dass mit Jan Taube ein weiterer Stürmer aus der vergangenen Saison seinen Vertrag verlängert hat. Taube, der in der letzten Spielzeit vor allem mit Durchsetzungsvermögen Treffsicherheit und hohem Engagement überzeugen konnte, ist 193 cm groß und bringt 96 kg auf die Waage. Mit 20 Toren und 32 Assists konnte er insgesamt 52 Punkte auf seinem Konto verbuchen.
(www.icealiens97.de)
Liebe Grüße nach Neuss

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2004 15:00
Neuverpflichtung: Jan-Philipp Priebsch kommt an den Sandbach Zitat · Antworten
oh nein, habe schon gehofft er wäre vom bildschirm verschwunden. aber was wäre ein spiel gegen die aliens ohne tauben schießen...

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 19:10
Neuverpflichtung: Jan-Philipp Priebsch kommt an den Sandbach Zitat · Antworten
meinetwegen hätte er auch in diesem Trainingslager bleiben können, aber naja, wenigstens ein Spieler, über den man sich herrlich aufregen kann.

 Sprung