Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.07.2004 16:40
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Wenn der Eintrag ins Herner Forum stimmt dann sehen wir nächste Saison wieder zwei alte Bekannte in Dorsten:

Die EJD hat mit Frach, Ostereich, Holstein, die drei dürften bekannt sein, drei Ex Herner unter Vertrag. Witte(Hamm), Schmitz, Roßbach, Riede, Kalisch, Labrakakis, Gramatdke,Schrader sind ebenfalls klar. Dazu werden sich noch evtl ein kanadischer Stürmer und zwei weitere Regionalliga erfahrende Verteidiger gesellen. Am We. haben wir zudem noch Jiri Smicek verpflichten können.
Er ist ein guter Freund vom neuen Traimner der EJD, Martin Jilek wird die Wölfe in diser Spielzeit coachen.

Im Sturm kommt noch ein starker Deutscher Crack dazu der in der letzten Spielzeit reichlich Punkte gemacht hat. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluß.

Wir wollen bis zum Ende der nächsten WEoche drei reihen stehen haben und dann evtl nochmal schauen was so zu machen ist.


Dorsten hat nicht die finanziellen Mittel wie Herne oder Ratingen. Als Saisonziel ist der Klassenerhalt das Ziel der Wölfe. Zwei Mannschaften sollen in der Vorrunde hinter sich gelassen werden. Dorsten wird nur das Geld was auch da ist ausgeben. Innerhalb von drei Jahren hat der Verein den Weg von der Bezirks- in die Regionalliga geschaft. Dabei die Schulden abgebaut und sportlich das optimale erreicht.

Wir in Dorsten freuen uns natürlich darauf so hochkarätige Manschaften wie Herne und Ratingen sehen zu dürfen. Mal abwarten wer da noch bei Euch so alles aufläuft, wir haben für unsere Verhältnisse alles getan, nun werden wir sehen was dabei heraus kommt.


Scheint es nicht lassen zu können der alte Mann !
Wer mag da wohl das Training leiten?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.07.2004 15:07
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Piwonski spielt wohl diese Saison in Dorsten...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

31.07.2004 05:00
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten

Quote:
Piwonski spielt wohl diese Saison in Dorsten...



Ist das ein Gerücht, oder kannst du das an Hand von fakten belegen?

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

31.07.2004 08:06
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Laut Icekockeypage ist der Wechsel bestätigt und damit kein Gerücht. Ich weiss zwar nicht was Piwonski in Dorsten will, gerade wenn da auch noch Jilek und Smicek sind. Aber ist ja sein Problem.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

31.07.2004 08:10
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Marco Piwonski verstärkt in der kommenden Spielzeit Regionalliga-Aufsteiger EJ Dorsten. "Piwo" war ein Wunschkandidat für das Wölfe-Team, schließlich ist er in Dorsten kein Unbekannter. In den Spielzeiten 1991/92 in der Oberliga und 1993/94 in der Regionalliga spielte er bereits für den damaligen EC Dorsten und war ein Publikumsliebling. In der letzten Spielzeit war er für den EHC Solingen aktiv und kam dort in 39 Spielen auf 15 Tore und 46 Vorlagen. Piwonski kann in der Verteidung und auch im Sturm eingesetzt werden.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

31.07.2004 08:12
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Hallo Statler, dies habe ich direkt über Dir geschrieben, nur nicht so offiziell.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.07.2004 09:27
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Denke, Deine Frage hat sich erübrigt @ Cyrus ?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

31.07.2004 10:03
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Jepp.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.08.2004 14:56
Alte Bekannte in Dorsten??? Zitat · Antworten
Über den Jilek steht bei European Hockey.Net aber, daß er als Trainer nach Dorfen und nicht nach Dorsten wechselt!
Posted 28/7/2004: Martin Jilek (C)
From Neusser EV to ESC Dorfen
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Czech-German

 Sprung