Seit einige Wochen wird ein junger Mann vermisst, es ist bereits durch die gesamten Medien gegangen.Ich möchte euch bitten, die Augen einmal aufzuhalten... vielleicht könnt ihr ja zu wichtigen Erkenntnissen beitragen :-)
Wie Michael Mittermeier mal so schön sagte:
"Wemma sich des Bitte Melde Dich a moi so anschaut, weiß ma do erst warum derjenige überhaupt verwundn is !"
Naja, ich kann darüber leider nicht lachen und ich setze mich dafür ein, weil ich es selbst kenne, wenn jemand einfach so verschwindet und nicht mehr auftaucht. Und ich denke mal, das es wirklich nicht witzig ist, wenn er wirklich in einem Graben liegt und man sein Skelett in ein paar Wochen findet
Sorry, aber da reagier ich ein bisschen allergisch drauf
Ja, aber hierbei handelt es sich offenbar um einen ziemlich wilden Freigeist und der hat sich schlicht und einfach aus dem Staub gemacht. Eine Sache, die jeder mal in Erwägung gezogen hat...
Bianca hat ja auch nicht behauptet, sich von anderen zu unterscheiden, oder?
Ich find´ auch, daß man sowas ernst nehmen sollte - meiner Meinung nach verschwindet keiner einfach so, ohne wenigstens mal was von sich hören zu lassen.
Danke Stetzi du hast es vestanden wie ich es meine. Das nächste mal schreibe ich es so das es auch Alien#23 versteht.Aber vielleicht liegt es auch daran das er männlich ist. Hoffe das verstehst Du jetzt nicht flasch A´lien#23?
Quote: Egal bei welchem Thema, du wirst immer auf eine allergische Ader bei egal welchen Leuten treffen.
Aus diesem Grunde nehme ich solche "Du, weißte, wir ham gestern in der malaysischen Trommelgruppe besprochen, dass wir da voll gegen sind so. Wir stehen da voll gegen so, weißte so."-Aussagen auch nicht ernst. Es gibt immer solche und solche.
Und damit ist das Topic für mich auch längst erledigt, denn wann ich wie wohin schalte, ist noch immer meine Sache und das wird es auch immer bleiben egal ob "Küken" oder [insert random user here] das entschieden zurückweisen.
Also ich bin raus aus dem Thread. Regt euch doch über einander auf...so von wegen der eigenen Haustür und so ähnlich... manchmal frage ich mich, worüber sich manche hier aufregen, wenn ich nicht wäre... obwohl... da findet sich sicher ein anderer an diesem oder einem anderen Ort, denn wo ein Wille ist... der Rest ist Formsache.