Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

05.07.2004 08:50
neuer Stürmer Zitat · Antworten
Die Neusser Sturmreihen erhalten weitere Vertärkung. Der 25-jährige Ramin Yazdi, der bereits für die Ratinger Aliens, den EV Dingolfing und den EV Landshut aktiv war, wechselt zum Neusser EV. In der letzten Saison spielte der Stürmer für den ESC Hamm, wo er in 29 Spielen 7 Tore und 22 Assists verbuchte. Yazdi erhält beim NEV einen Probevertrag und wird mit der Nummer 21 auf das Eis gehen.

Quelle:www.Icehockeypage.de

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 14:08
neuer Stürmer Zitat · Antworten
Noch ein Vorlagengeber Damit können wir ne Sammlung aufmachen

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 11:33
neuer Stürmer Zitat · Antworten
Neuer Mittelstürmer beim Neusser EV
Eine weitere Neuverpflichtung können die Verantwortlichen des Neusser EV verkünden. Vom Ligakonkurrenten Herner EG wechselt Sebastian Haßelberg nach Neuss. Der Mittelstürmer schoß in der letzten Saison in 53 Spielen 28 Tore und gab 42 Vorlagen. Darüber hinaus stehen für den zweitligaerfahrenen Ex-Duisburger, der in Herne trotz seines jungen Alters auch das Kapitänsamt ausübte, 56 Strafminuten zu Buche. Der 21-Jährige, der zurzeit in Neuss seine Ausbildung absolviert, wird künftig mit der Nummer 20 auf Torejagd gehen.

www.neusser-ev.de








supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

11.07.2004 10:23
neuer Stürmer Zitat · Antworten
....Perfekt !!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.07.2004 15:02
neuer Stürmer Zitat · Antworten
Tja, was die deutsche Komponente der Mannschaft angeht scheint es so, als wäre das Team in dieser Saison sogar stärker einzuschätzen als 2003/2004. Und finanziell scheint man durch den (vorläufigen) Verzicht auf Kontingentspieler ebenfalls umsichtig zu handeln. Eine starke Mannschaft, zumindest von der Papierform her, dem verringerten Sponsorenaufkommen angepasst.
Meinen *Respekt* für das was bisher auf die Beine gestellt worden ist!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz