Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

02.07.2004 17:02
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
Nun ist es offiziell: Frank Pribil bleibt den Blizzards auch in der kommenden Saison erhalten.
Der Torwartfuchs Pribil spielt nun schon seine 3. Saison hintereinander bei der HEG.


Quelle: www.herner-eg.de

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2004 21:04
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
Die Wechselgerüchte nach Moers waren auch irgendwie albern...

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

03.07.2004 07:18
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
@alien23
Warte mal ab, was in Moers noch so passiert. Und das mit Pribil würde ich nicht als albern bezeichnen. In Moers sind jetzt zwei Leute als Sponsoren am Werk, die in Grefrath mit Gentges ein neues Team aufbauen wollten. Was das bedeutet kann sich glaub ich jeder ausmalen, wenn man weiß, was für ein verrückter Gentges ist (s.aktuell Leipzig)
In Moers werden/wurden nicht umsonst solche Namen wie Pribil gehandelt.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

03.07.2004 10:50
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
Ich kann Waldorf nur zustimmen, in Moers werden wohl einige Spieler verpflichtet, die wir in Neuss auch gerne hätten. Lassen wir uns mal überraschen. Und in Herne wird wie jedes Jahr das gleiche passieren, es werden teure Spieler verpflicht/weiterpflichtet und man weis nicht wie man die am Ende bezahlen kann. Ich hoffe nur das die Vereine langsam mal vernünftig werden und nur das Ausgeben, was wirklich zur Verfügung steht, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal mit allen Mannschaften die Saison zu ende zuspielen. Ich glaube es allerdings nicht.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2004 11:48
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
wieso wie jedes jahr in herne?woher wollt ihr das denn wissen?klar gab es dieses jahr probleme.aber wie kommt ihr bitte auf"wie jedes jahr".
wer steckt denn bitte geld in moers rein?glaubt ihr doch wohl selber nicht.und vor allen dingen wozu?für die 37 zuschauer gute spieler verpflichten?schon wunderlich das sich einige vor moers in die hose machen
na ja man sieht sich in herne

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 13:20
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
... ohne Worte.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

22.07.2004 07:39
Zwiebel weiter in Herne Zitat · Antworten
Dann wohl doch nicht, vielleicht bald in Moers????
"Torwartposition wieder vakant

Frank Pribil will nun doch nicht länger das Trikot der Blizzards tragen. Dies unterbreitete er jetzt dem Vorsitzenden Martin Funkenberg. Damit zog er Konsequenz aus seiner Vorstellung auch weiterhin die unangefochtene „Nummer Eins“ im Herner Tor zu sein. Sein Weggang wird bei den Fans sicherlich für Enttäuschung sorgen, allerdings ist jeder Verlust auch mit einem vermeidlichen Zugewinn aufzuwiegen. So wird als neuer Goalie am Gysenberg der Tscheche Richard Hrazdira hoch gehandelt. Jan Benda hat kurzerhand vielversprechenden Kontakt aufgenommen. Der mit langjähriger Erfahrung in der Extraliga und der 1. Liga in Tschechien verfügende Tormann soll sich schnell in die Herzen der Fans spielen."
Quelle: www.hernereg.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz