Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 11:53
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
Alles wird gut oder eher nicht. So könnte man die Einkaufstour quer durch Deutschland des Spielervermittlers und Trainers Gentges bezeichnen. In seine "geordneten" Bahnen kommt es auch wieder, nachdem er Vater und Baldys verpflichtet hat. Fehlen da nicht noch ein paar Namen in seinem "Sprengkommando"?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

20.06.2004 09:48
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
ja, ja Baldys ist nunmehr auch klar...wie hieß' noch der andere "Leibeigene" *augenknips* - Zitat: Staron, ein sehr starker Spieler, leider nur wenn er will ......


"prima", was da im Osten der Republik wieder so abgeht, mal schau'n, wann die den Knall bemerken.......

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2004 11:31
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
@ suppi: Mit Deinem Nick, da mußt Du schon aufmerksam durch die Welt gehen. *breitgrinstundfröhlicheinliedchenvorsichhinträllert*

Bei den Beteiligten dürfte die Aufbauhilfe Ost die selben Formen annehmen wie in der Poltik: nichts wirds.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.06.2004 18:30
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
@ Thommi, ....und nicht nur aufmerksam !!! ....

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.06.2004 18:50
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
Hey Thommi..... eh' ich es vergesse, kannst Du mir morgen Abend die Karten legen ???...oder soll' ich 'nen alten Kaffeefilter mitbringen ??? ......Orakel, Orakel....

*lachmichschlapp*....hoffe natürlich auch für's dortige Hockey, dass das nicht schiefgeht und doch irgendwelche Kontrollen getätigt werden, ansonsten "goodbye".....

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 19:03
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
och Steve, notfalls tuts auch die Kristallkugel, die ich stets im Kofferraum mit mir führe *wiehertvorlachen*

Und die Aufbauhilfe Ost findet weiter ihre Fortsetzung, alles der dicken vier zuliebe *schelmischgrinst*

Ich glaube, die wissen gar nicht, dass ich ihnen die Daumen drücke - nur sind die Voraussetzungen bekanntlich nicht die besten, dank der rollenbesetzenden Akteure.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.06.2004 21:33
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
....oder Knöchelchen werfen...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 09:53
Die geordneten Bahnen der dicken Vier... Zitat · Antworten
Den Pendel will ich jedenfalls nicht an die Decke der Messehalle hängen; die Heftigkeit der Ausschläge könnte das gesamte Gebäude zum Einsturz bringen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz