Alles wird gut oder eher nicht. So könnte man die Einkaufstour quer durch Deutschland des Spielervermittlers und Trainers Gentges bezeichnen. In seine "geordneten" Bahnen kommt es auch wieder, nachdem er Vater und Baldys verpflichtet hat. Fehlen da nicht noch ein paar Namen in seinem "Sprengkommando"?
ja, ja Baldys ist nunmehr auch klar...wie hieß' noch der andere "Leibeigene" *augenknips* - Zitat: Staron, ein sehr starker Spieler, leider nur wenn er will ......
"prima", was da im Osten der Republik wieder so abgeht, mal schau'n, wann die den Knall bemerken.......
Hey Thommi..... eh' ich es vergesse, kannst Du mir morgen Abend die Karten legen ???...oder soll' ich 'nen alten Kaffeefilter mitbringen ??? ......Orakel, Orakel....
*lachmichschlapp*....hoffe natürlich auch für's dortige Hockey, dass das nicht schiefgeht und doch irgendwelche Kontrollen getätigt werden, ansonsten "goodbye".....
och Steve, notfalls tuts auch die Kristallkugel, die ich stets im Kofferraum mit mir führe *wiehertvorlachen*
Und die Aufbauhilfe Ost findet weiter ihre Fortsetzung, alles der dicken vier zuliebe *schelmischgrinst*
Ich glaube, die wissen gar nicht, dass ich ihnen die Daumen drücke - nur sind die Voraussetzungen bekanntlich nicht die besten, dank der rollenbesetzenden Akteure.
Den Pendel will ich jedenfalls nicht an die Decke der Messehalle hängen; die Heftigkeit der Ausschläge könnte das gesamte Gebäude zum Einsturz bringen.