Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
NEV-Fanclub Langenfeld ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2004 15:44
Weise in die 2. Bundesliga? Zitat · Antworten
Es gibt Sachen, die muss man nicht kommentieren:


Charlie Weise könnte Co-Trainer des EVD werden

Duisburg, 12. Juni


Mit dem EHC Olten war er schon einmal Schweizer Meister, nun könnte er bald zum Trainerstab des EV Duisburg gehören. Dass Charlie Weise aber bereits Co-Trainer der Füchse ist, wie es der Verein bereits meldete, wollte Dieter Hegen aber nicht so stehen lassen. "Ich kenne ihn nicht. Wir müssen erst einmal ein Gespräch führen und klären, ob wir die gleiche Auffassung vom Eishockey haben", erklärte der EVD-Coach. In jedem Fall wird Weise aber im Marketingbereich für die Duisburger arbeiten - und die erste Sponsorenakquise hatte bereits Erfolg. Denn die Sponsoren, die ihn bezahlen, brachte der frühere Trainer des Duisburger SC, der am Dienstag 49 Jahre alt wird, selbst mit. Die sportliche Karriere von Charlie Weise verblüfft. So spielte er nicht nur in der 1. Eishockey-Bundesliga, sondern auch für Bayer Leverkusen und Union Solingen in der 2. Fußball-Bundesliga. Auch im Tennissport war Weise aktiv und gehörte zuletzt zum Trainerstab des TSC Unterfeldhaus in Erkrath, einem Ort in der Nähe von Düsseldorf. Seine letzten Trainerstationen im Eishockey waren Solingen, Hamm und Neuss in der Regionalliga NRW.

Quelle: www.hockeyweb.de

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

13.06.2004 10:58
Weise in die 2. Bundesliga? Zitat · Antworten
Hi Neusser,
lest mal im Duisburger Forum, was die Fans von der Verpflichtung Weises halten. Es ist echt ein übler Scherz, diesen Mann in die zweite Liga zu holen.
Ich selber halte von Hegen auch nicht gerade viel und ärgere mich über den Weggang von Fritzmeier maßlos, doch nun muss ich beten, dass es niemals Unstimmigkeiten zwischen Didi und dem EVD gibt, da ansonsten nachher noch der Co. ans Ruder darf.

Ansonsten viel Erfolg beim Zusammenstellen eines erfolgreichen Kaders. Mit van Leyen dürfte ein für die RL "dicker" Fisch" bei euch angebissen haben, wenn er die notwendige Einstellung mitbringt.

Grüße an Tanne, Daniel und Co.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2004 15:22
Weise in die 2. Bundesliga? Zitat · Antworten
es gibt gerüchte, das c.w. auch in neuss wieder "marketing" macht????damit ein neuer ausländer von du transferiert werden kann??!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.06.2004 15:27
Weise in die 2. Bundesliga? Zitat · Antworten

Quote:
es gibt gerüchte, das c.w. auch in neuss wieder "marketing" macht????damit ein neuer ausländer von du transferiert werden kann??!!


Na dann hoffe ich mal inständig, daß es bei einem Gerücht bleibt. Was er sich in Neuss alles "geleistet" hat, ist nicht zu entschuldigen. Dann lieber siebter ohne ohne ihn als erster mit ihm. Meine Meinung...

 Sprung