Wie immer war auch in diesem Jahr das Zeltwochende einfach nur super....
Das Wetter war zwar nicht so toll wie im lezten Jahr aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Allen die nicht mit waren sei gesagt ihr habt was verpasst....
Auch die Fangruppe hat wieder zuwachs bekommen durch die Ratinger, Solinger und Grefrather die wir begrüßen durften....
in diesem Sinne bis es zum nächsten mal heißt NEUSSDORTMUNDERDUISBURGERFANZELTENGEHNWOCHENENDE2005
Halli Hallo Hallöle,
kann mich nur anschließen. War ja nun das 1. Mal mit, aber es war echt super. Werde wenn möglich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.
Jo, es war wieder mal spitze!
Vielen Dank an alle Mitstreiter und ich hoffe nächstes Jahr mind. genauso viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch an die Dortmunder für die diesjährige Ausrichtung der Fan-WM!
Zudem möchte ich die Zahlungsmoral loben! So wie ich das überblicken kann, hat wirklich jeder seinen Anteil entrichtet. Ich wußte doch, daß ich mich darauf verlassen kann, Dank dafür.
So und nun nicht allzu traurig sein, in 12 Monaten geht es ja schon wieder los... Termin folgt...
Riesen Lob auch aus Ostholland.War echt klasse (dafür das soviele Neusser da waren ).Komm im nächsten Jahr gern wieder mit....einfach genial.Und jetzt hör ich besser auf bevor die nachfolgenden Sendungen um 10 Minuten verschoben werden
Auch wir waren dabei und es hat uns trotz vorheriger Bedenken "SEHR GUT" gefallen und werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein, "EINFACH SUPER".
Auch die "Bergpflanze" möchte sich für das WE bedanken! War echt Klasse! Ihr könnte davon ausgehen, das das Bergdorf auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wird! Aber diesmal ab Freitag ... *g*
In diesem Sinne, Konny!
@Voodoo: Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 10 Minuten ... *g*