Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

06.06.2004 19:30
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Wie immer war auch in diesem Jahr das Zeltwochende einfach nur super....
Das Wetter war zwar nicht so toll wie im lezten Jahr aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Allen die nicht mit waren sei gesagt ihr habt was verpasst....
Auch die Fangruppe hat wieder zuwachs bekommen durch die Ratinger, Solinger und Grefrather die wir begrüßen durften....

in diesem Sinne bis es zum nächsten mal heißt NEUSSDORTMUNDERDUISBURGERFANZELTENGEHNWOCHENENDE2005



die Husche

Rhwil ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 21:03
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Das kann ich nur Unterschreiben! :))

Das war ganz ganz großer Zelsport...
Wir wollen feiern... F I C X X N.. feiern ;-)

Freu mich auf die Bilder!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.06.2004 21:34
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Kann mich den beiden nur anschließen. Und bis nächstes Jahr stehen auch wieder neue Bäume. Die da waren wissen was ich meine.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

07.06.2004 07:25
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Halli Hallo Hallöle,
kann mich nur anschließen. War ja nun das 1. Mal mit, aber es war echt super. Werde wenn möglich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.


Gruß
Otze#9

Novesia Ice-Angels

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.06.2004 09:30
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Jo, es war wieder mal spitze!
Vielen Dank an alle Mitstreiter und ich hoffe nächstes Jahr mind. genauso viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch an die Dortmunder für die diesjährige Ausrichtung der Fan-WM!
Zudem möchte ich die Zahlungsmoral loben! So wie ich das überblicken kann, hat wirklich jeder seinen Anteil entrichtet. Ich wußte doch, daß ich mich darauf verlassen kann, Dank dafür.
So und nun nicht allzu traurig sein, in 12 Monaten geht es ja schon wieder los... Termin folgt...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.06.2004 15:58
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
ich kann mich den Vorredner nur anschließen. War echt klasse. Werde schauen das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.06.2004 15:59
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten

Quote:
Freu mich auf die Bilder!


Hier schon mal 2 Stück, wer seine veröffentliche möchte, kann mich gerne anmailen, damit ich die hochladen kann...

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2004 16:12
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
ich erzähle jetzt zwar nix neues, aber ich muß ja nun auch mal meinen Senf dazugeben: Das Zelten war SUPI!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.06.2004 16:22
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Jep- SUPI. Kann man gar nicht oft genug sagen!!!

Voodoo ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2004 17:41
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Riesen Lob auch aus Ostholland.War echt klasse (dafür das soviele Neusser da waren ).Komm im nächsten Jahr gern wieder mit....einfach genial.Und jetzt hör ich besser auf bevor die nachfolgenden Sendungen um 10 Minuten verschoben werden

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2004 19:46
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Auch wir waren dabei und es hat uns trotz vorheriger Bedenken "SEHR GUT" gefallen und werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein, "EINFACH SUPER".







Konny ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2004 21:13
Fanzelten 2004 Zitat · Antworten
Auch die "Bergpflanze" möchte sich für das WE bedanken! War echt Klasse! Ihr könnte davon ausgehen, das das Bergdorf auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wird! Aber diesmal ab Freitag ... *g*

In diesem Sinne, Konny!

@Voodoo: Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 10 Minuten ... *g*

 Sprung