Da ich weiß, wie gerne er es hat, daß man seinen Geburtstag hier schön öffentlich breittritt, bin ich doch äußerst gerne bereit, ihm diese Freude zu bereiten und ihm hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen!!!!
Wie man leider wissen muß, leidet Daniel noch immer unter den Nachwehen seines Tschechien-Aufenthaltes. Wie ich aus dem internen Viererkreis vorort weiß, hat Daniel das tschechische Bier, welches dort in Strömen floß, auch in Strömen genossen. Von wegen, Daniel war Bier holen, als Hennef und Bernhard im NEV Trikot über die DSF-Bildschirme flimmerten... Der Gute lag selig schlummernd vor deren Füssen, Hennefs Beine umarmend... Aber wenn man die beiden kennt, weiß man ja, dass sie sich auf eine ganz besondere Weise lieb haben.
Heeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schööön!! Aber nicht zu dolle, sonst wirste wieder ausfallend und bespringst öffentlich die Jungens, das muß doch nicht sein.
Ja, wenn du dich traust das öffentlich zu machen, dann auch noch mal auf diesem Wege:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Laß es dir gut gehen und laß dich verwöhnen...
Hallo auch ich wünsche dem Daniel alles liebe und gute zum Burzeltag... habe ich zwar heute schon per Tel. und mail gemacht aber ich weiß ja auch wie gerne er es hat, wenn man ihn in der Öffentlichkeit breittritt.......... !!!!!!!!
Wenn es denn so ist das Du es so liebst in der Öffentlichkeit zu stehen wollen wir uns nicht lumpen lassen und dir noch mal herzlichst zu Deinem Ehretage gratulieren und wünschen Dir alles Gute und jede menge Gesundheit damit Du noch viele WM`s sowie noch mehr Spiele des NEV Dir ansehen kannst.
Hola!
Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, und an Beanie: Das wirst Du bereuen.
Habe nach der anstrengenden Prag-Woche erst mal Reißaus genommen und bin nach Stuttgart gefahren, um nach all' dem Bier und einigen Cocktails auf lecker Wein umzusteigen.
Deshalb auch meine späte Reaktion, bin gerade erst zurück gekommen, pünktlich zum WM-Finale!
Schöne Sommertage!
Daniel
Und nun hat er es geschafft! Die Null steht, der Kirchhof ist gefegt und eine indirekte Heitratsabsicht wurde verkündet *fg* Leugnen nutzt nichts, das wurde alles aufgenommen Danke für den schönen Abend!
Also auch auf diesem Wege noch mal alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Auch von mir nochmal alles Gute und ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Abend. Fands schön, besonders den Eishockey-Teil.
Man sieht sich bei der Hochzeit
Von uns nachträglich auch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage!!!
(Termine kann´sch leider im Moment noch nicht absehen - sorry... Sobald es irgendwie geht, schicke ich Sie Dir...)
Schallmauer??? Bist Du auch endlich 20???
auch von uns dreien, nachträglich alles gute zum Geburtstag,
und denk dran Daniel, jedes Jahr ein Kind bis wir deutscher Meister sind, dieses Jahr seid ihr dran! ;-)
Dank der Firma Arcor, die sich kurzfristig mit meiner defekten Netzwerkkarte (was auch immer das ist) verbündet hatte, komme ich erst mit einwöchiger Verspätung dazu, Euren Spott und die dazu gehörige Häme zu ernten...
Danke!
Okay, in Wahrheit habe ich eine Woche gebraucht, die Strapazen, die so ein 20. Geburtstag mit sich bringt, zu verkraften... inklusiver diverser Gerüchte zum Thema Hochzeit oder gar Beitrag zur Neusser Meister-Mannschaft der Saison 2026/2027.
Ihr seid so gut zu mir (und das in meinem Alter)...
Einen schönen Sommer mit Serbien und Montenegro als Fußball-Weltmeister wünscht Euch und vor allem sich selbst