Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.05.2004 10:13
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Da ich weiß, wie gerne er es hat, daß man seinen Geburtstag hier schön öffentlich breittritt, bin ich doch äußerst gerne bereit, ihm diese Freude zu bereiten und ihm hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen!!!!
Wie man leider wissen muß, leidet Daniel noch immer unter den Nachwehen seines Tschechien-Aufenthaltes. Wie ich aus dem internen Viererkreis vorort weiß, hat Daniel das tschechische Bier, welches dort in Strömen floß, auch in Strömen genossen. Von wegen, Daniel war Bier holen, als Hennef und Bernhard im NEV Trikot über die DSF-Bildschirme flimmerten... Der Gute lag selig schlummernd vor deren Füssen, Hennefs Beine umarmend... Aber wenn man die beiden kennt, weiß man ja, dass sie sich auf eine ganz besondere Weise lieb haben.

Heeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schööön!! Aber nicht zu dolle, sonst wirste wieder ausfallend und bespringst öffentlich die Jungens, das muß doch nicht sein.

Grußikens,
die Denunzier-Beanie

PS:
Ich muß weg.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.05.2004 10:18
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Ja, wenn du dich traust das öffentlich zu machen, dann auch noch mal auf diesem Wege:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Laß es dir gut gehen und laß dich verwöhnen...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.05.2004 10:29
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Na dann schliesse ich mich (inkl. der restlichen Angels) doch den Glühstrümpfen an...!!! Ois Guade, Daniel...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 12:07
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Da sagt man doch Happy Birthday Daniel !

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

07.05.2004 12:40
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Hallo auch ich wünsche dem Daniel alles liebe und gute zum Burzeltag... habe ich zwar heute schon per Tel. und mail gemacht aber ich weiß ja auch wie gerne er es hat, wenn man ihn in der Öffentlichkeit breittritt.......... !!!!!!!!

alles liebe nochmals

die Husche

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.05.2004 12:42
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Och, Daniel steht auf breit getreten werden. Glaub mir...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.05.2004 13:03
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten

....immmmer "Breiter" wird's:
Alles Liebe u. Gute zum Birthday.........genieß' Deinen Ehrentag u. feier schön !!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

07.05.2004 13:33
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Na dann von mir aus auch noch mal alles Gute zu deinem
Wiegenfeste..... (auch wenn Kai das in unser aller Namen schon tat)

Have a nice day....

Gruß
Otze #9

Novesia Ice-angels



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.05.2004 13:42
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Na da lasse ichmich doch auch nicht lumpen.

Happy Birthday Daniel

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

07.05.2004 17:43
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Von mir auch nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag für den Daniel

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 22:02
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Wenn es denn so ist das Du es so liebst in der Öffentlichkeit zu stehen wollen wir uns nicht lumpen lassen und dir noch mal herzlichst zu Deinem Ehretage gratulieren und wünschen Dir alles Gute und jede menge Gesundheit damit Du noch viele WM`s sowie noch mehr Spiele des NEV Dir ansehen kannst.


Die Fratzies






Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

09.05.2004 18:49
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Hola!
Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, und an Beanie: Das wirst Du bereuen.
Habe nach der anstrengenden Prag-Woche erst mal Reißaus genommen und bin nach Stuttgart gefahren, um nach all' dem Bier und einigen Cocktails auf lecker Wein umzusteigen.
Deshalb auch meine späte Reaktion, bin gerade erst zurück gekommen, pünktlich zum WM-Finale!
Schöne Sommertage!
Daniel

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

10.05.2004 15:12
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Ach, sabbel nich so´n Stuss.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.05.2004 16:57
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
@ Beanie

kommt eh keine Rache,
genauso wie wo anders.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

10.05.2004 18:45
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
ups.... Jetzt, wo ich weiß, wer du bist, auch von mir aus Ratingen liebe Geburtstagsgrüße

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.05.2006 14:38
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Und nun hat er es geschafft! Die Null steht, der Kirchhof ist gefegt und eine indirekte Heitratsabsicht wurde verkündet *fg* Leugnen nutzt nichts, das wurde alles aufgenommen Danke für den schönen Abend!
Also auch auf diesem Wege noch mal alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.05.2006 20:31
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Yes! Die Schallmauer ist durchbrochen!!! Herzlichen Glückwunsch noch einmal...

...und...

war da gestern nicht jemand von der

PRESSE???

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2006 20:42
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Auch von mir nochmal alles Gute und ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Abend. Fands schön, besonders den Eishockey-Teil.
Man sieht sich bei der Hochzeit

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2006 21:34
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Von mir auch alles gute zum Burzelday

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

08.05.2006 08:40
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute ....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.05.2006 09:36
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Von uns nachträglich auch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage!!!
(Termine kann´sch leider im Moment noch nicht absehen - sorry... Sobald es irgendwie geht, schicke ich Sie Dir...)
Schallmauer??? Bist Du auch endlich 20???

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2006 21:47
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
auch von uns dreien, nachträglich alles gute zum Geburtstag,
und denk dran Daniel, jedes Jahr ein Kind bis wir deutscher Meister sind, dieses Jahr seid ihr dran! ;-)

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.05.2006 19:14
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Hi Daniel, auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!!

Hoffe Du hast den Alkoholkonsum besser verkraftet als Felix Magath am Samstach...

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

14.05.2006 19:46
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
So, ich bin dann auch mal wieder im Internet...

Dank der Firma Arcor, die sich kurzfristig mit meiner defekten Netzwerkkarte (was auch immer das ist) verbündet hatte, komme ich erst mit einwöchiger Verspätung dazu, Euren Spott und die dazu gehörige Häme zu ernten...

Danke!

Okay, in Wahrheit habe ich eine Woche gebraucht, die Strapazen, die so ein 20. Geburtstag mit sich bringt, zu verkraften... inklusiver diverser Gerüchte zum Thema Hochzeit oder gar Beitrag zur Neusser Meister-Mannschaft der Saison 2026/2027.

Ihr seid so gut zu mir (und das in meinem Alter)...

Einen schönen Sommer mit Serbien und Montenegro als Fußball-Weltmeister wünscht Euch und vor allem sich selbst

der Club30+Daniel

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

16.05.2006 12:04
Daniel #11 hat Geburtstag!!! Zitat · Antworten
Glückwunsch nachträglich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz