Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

28.04.2004 16:02
EH News: Ken Passmann Zitat · Antworten
EH-News :

Zufriedener sind die Pinguine mit der Entwicklung auf dem Torwartsektor. Da der Verein bereits im Januar die Option für Markus Janke zog (warum diese Maßnahme gegenüber der Presse verschwiegen wurde, bleibt das Geheimnis des Vereins), besteht bei den Goalies relative Planungssicherheit. Noack schwebt so etwas ähnliches wie ein Rotationsprinzip vor. "Duisburg hat mit Koslow einen weiteren talentierten Torwart, während wir mit Ken Passmann einen Versuch wagen sollten." Letztgenannter entstammt dem eigenen Nachwuchs und wurde sensationellerweise in seiner ersten Seniorensaison beim Neusser EV in der Regionalliga NRW zum besten Torwart der ganzen Spielklasse von "Eishockey-News" gewählt. Der Youngster soll nach dem Wunsch Noacks zwei-, dreimal mit der DEL-Truppe trainieren.

So ganz ausgeräumt ist die Skepsis des ehemaligen Mannschaftskapitäns der DDR-Auswahl trotzdem nicht. "Markus Janka muss in Duisburg auf jeden Fall die klare Nummer eins sein und sich weiterhin viel Spielpraxis erwerben. Sobald Robert Müller aus irgendeinem Grund ausfällt, muss Markus bei uns zwischen die Pfosten. Man weiß zum Beispiel nie, ob die Washington Capitals nicht doch noch irgendwann auf Robert aufmerksam werden und er den Sprung schafft. Darauf müssen wir gefasst sein. Ich schätze zwar, dass Olaf Kölzig bei der WM in Prag bei Hans Zach erster Torwart sein wird und Müller weniger Chancen bekommt. Aber sicher ist sicher."

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 16:28
EH News: Ken Passmann Zitat · Antworten
Cool. Da freue ich mich echt für Ken! Wollen wir mal hoffen, dass er sich da gut presentiert!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz