Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Novesia Ice-Angels
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

16.04.2004 22:07
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Juhu, damit ihr meine Frage von Freitag nicht vergess!!!!!
´
Wann gehen wir Schwimmen????

und wer hat alles lust???

lg
die Husche!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.04.2004 07:28
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Ich kann dich ja daran erinnern mit dem schwimmen gehn.

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

17.04.2004 18:27
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Du sollst mich nicht erinnern, Du sollst mir sagen wann wir gehen!!!!!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.04.2004 19:33
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
das weiß ich jetzt noch nicht.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.04.2004 19:58
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Bei dem Wetter reicht es doch voll und ganz, mit Badehose/Badeanzug vor die Türe zu gehen...

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

26.04.2004 10:29
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Hallo????????????????
ist eigentlich irgendeiner von den Angels interessiert mal schwimmen zu gehen???? sonst gehe ich alleine....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.04.2004 11:57
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Also während der Eishockey WM muss ich mir die Zeit zum WASCHEN/DUSCHEN schon krampfhaft suchen - dann geh ich bestimmt nicht schwimmen.... Vor allem aber solltest Du vielleicht mal daran denken, dass ausser Bibi, Otze hin und wieder und meiner Wenigkeit kein Engelchen ins Internet kann....

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

26.04.2004 20:23
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
das reicht mir doch schon....
mehr brauchen doch nicht wirklich mit zu gehen. Muss ja auch nicht während der Spiele sein. Da gibbet bestimmt noch ein bisschen zeit......

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

18.05.2004 19:53
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
Sieht wohl so aus als hätten wir einen Termin gefunden.

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

19.05.2004 09:17
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
hab ich schon gehört. Aber da kann ich dann Arbeitstechnisch gesehen mal wieder nicht mitkommen. Naja egal wünsche euch viel spaß

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.05.2004 09:29
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
das ist schlecht

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

19.05.2004 11:16
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
tja, aber kann man nichts machen. Dann muss ich wohl doch mal alleine gehen,,,, sonst komme ich da ja nie zu.. ;-))

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.05.2004 08:26
Schwimmen gehen!!! Zitat · Antworten
weiß ja auch noch nicht um wieviel Uhr wir gehen und wo. Kannst ja nach kommen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz