Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2004 08:01
Grefrath, Gentges und die neue GmbH Zitat · Antworten
Die GEV-Hockey GmbH wird bald Geschichte sein. Dank eines pfiffig gestalteten Vertragswerkes konnte die Spielbetriebs-GmbH nach dem von ihren Gesellschaftern provozierten Aus der Panther in der Regionalliga NRW noch Gelder von Sponsoren ziehen, damit Außenstände begleichen und sogar noch die Grefrather Junioren unterstützen, die Meister in der NRW-Liga wurden. Bleibt also am Ende eine schwarze Null mit der die Gesellschaft in Kürze von der Bildfläche verschwinden wird.

Frank Gentges, Ex-Teamchef des GEC, hat derweil eine eigene GmbH mit einem ganz passablen und auch abgesicherten Etat auf die Beine gestellt. Doch der Verein Grefrather EC 2001 hat sich gegen die Gentges GmbH und eine U23-Mannschaft mit Nachwuchstalenten as dem Großraum Niederrhein ausgesprochen. "Die wollen uns nicht", so Frank Gentges. "Wir hatten angeboten, den Verein gegenüber dem Verband mit einem Guthabenkonto abzusichern."

Statt dessen sollen die Junioren in der Landesliga als erste Mannschaft spielen oder eine mit Grefrather Oldies wie Uwe Fabig verstärkte Mix-Truppe.

"Ich hätte gerne weiter etwas für das Eishockey in meinem Heimatort getan", erklärte ein enttäuschter Frank Gentges. "Wenn das nicht gewünscht ist, werde ich mich nun eben anders orientieren, entweder als Trainer oder als Spieler."

Quelle: Eishockeynews
und: http://19281.forendienst.de/show_messages.php?mid=4173059

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.04.2004 18:54
Grefrath, Gentges und die neue GmbH Zitat · Antworten
Also wirklich, es ist absolut unverständlich, wieso der Grefrather EC 2001 sich nicht wieder die Dienste von dem, dessen Namen nicht genannt werden soll, gesichert hat. Die spinnen doch wirklich. Schließlich muß es doch deren Ziel sein, bald Grefrather EC 2005 oder ähnlich zu heissen... oder etwa nicht?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.04.2004 23:22
Grefrath, Gentges und die neue GmbH Zitat · Antworten
Das wird schon seinen Grund haben, warum sie ihn nicht haben wollen. Wer weiß was so alles passiert ist.

 Sprung