Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

01.04.2004 15:02
Große Neuigkeiten !!!! Zitat · Antworten
Aus gutunterichtetem Kreise ist eine Info rausgesickert die Euch interessieren wird. Nicht zur das der NEV im nächsten Jahr in der Oberliga Nord-West ( so soll sie heißen) spielen wird, so hat der NEV auch umgehend reagiert und zwei absolute Topspieler für die kommende Spielzeit verpflichtet.
Die Namen sind zwar nicht bekannt, aber es sind 1 Verteidiger und ein stürmer die u.a. beim KEC und KEV aktiv waren. Ebenfalls sei man an einem Toptorwart dran. Die Verhandlungen laufen bereits. Also wenn das mal keine Neuigkeiten sind.....
Hoffe bald näheres verkünden zu können...
Gruß
Otze #9

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.04.2004 15:14
Große Neuigkeiten !!!! Zitat · Antworten
Jaha, habe ich auch gehört...
Und finanziert wird das alles durch unseren neuen Hauptsponsor, der NGZ! ;-)

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

01.04.2004 15:18
Große Neuigkeiten !!!! Zitat · Antworten
dann wollen wir mal hoffen das unterwegs nicht das geld ausgeht und wir dann wieder in einer eishalle sind aber es keine mannschaft mehr gibt
toi toi toi
msg
jhg

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.04.2004 15:20
Große Neuigkeiten !!!! Zitat · Antworten
Und wann kommt April April...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 16:28
Große Neuigkeiten !!!! Zitat · Antworten
Aber die Idee war verdammt gut Otze ! Fast genauso gut wie die mit dem RKN-Kennzeichen...

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 18:22
Große Neuigkeiten !!!! Zitat · Antworten
Falls Feuerwasser mal im Lotto gewinnt, spielt (lt. eigener Aussage) Wayne Gretzky im Neusser Trikot, die Wahrscheinlichkeit,daß er im Lotto gewinnt ist geringer, als die Tatsache, daß heute der 1.April ist???!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz