Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

29.03.2004 19:56
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
Ich war in Leipzig!!!!!!!

Wollte mich auf diesem Wege bei der Manschaft für einen absolut Geilen Saisonabschluß bedanken!!!!!!!!!

Die Fahrt auf sich zu nehmen und die Manschaft ein letzes mal in dieser Saison zu unterstützen hat sich absolut gelohnt. Ich habe nicht nur ein superspiel gesehen, sondern auch nach dem Spiel noch mit gut aufgelegten Spielern, Fans und Betreuern nett Feiern dürfen. DANKE!!!!!!!!!

Auch möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass wir in Leipzig super empfangen worden und auch nach dem Spiel noch mit dem ein oder anderen Fan nett zusammen gestanden haben.

So nun wo die Saison zu ende ist, möchte ich auch noch mal allen Danken, die die Saison zu dem gemacht haben was sie war.....
Einfach nur GEIL!!!!!!

Den Spielern, den Betreuern, den Verantwortlichen,
den Fans, DJ`s, Ordnern, Fam. Wefers und allen die ich vergessen habe zu erwähnen.

Ich möchte euch noch eine schöne Sommerpause wünschen. Bleibt Gesund und hoffentlich sieht man sich am Anfang der neuen Saison wieder in der Eishalle am Südpark wenn es heißt:

In Neuss da gibt`s nur ein Verein NEV!!!!!!


In diesem Sinne

Husche (Michaela #69)

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 21:26
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
Ich auch!!!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen, nur war es schade das wir so früh fahren mußten, ich hätte gerne noch das eine oder andere Bier mit den Leipzigern getrunken!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 22:11
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
Wir waren auch in Leipzig, wir sind mit einer Gruppe von 12 Leuten am Samstagmorgen Richtung Leipzig gestartet, haben uns nach einem Jahrmarktbummel das Spiel Halle : Oberhausen angesehen. Am nächsten Morgen hat uns unser Reiseleiter auch bekannt als Tanne nach Leipzig geführt wo wir nach einer kleinen Stadtbesichtung uns auf den Weg zur Alten Messe Halle 6 machten, wo unser Mannschaft zum Saisonfinale auflief. Im Stadion trafen wir dann auf ca 30-40 weiter NEV-Fans. Die Mannschaften lieferten ein wirklich spannendes Spiel, die Halle war gut besucht min. 1300 Besucher unser Vorsitzender Herr link war begeistert, und die NEV-Fans machten gute Stimmung, es war ein wirklich schönes Saison Finale. Die Mannschaft belohnte uns letzt endlich mit 2 Punkten. Die Krönung der Tour fand nach Spielende statt, nachdem die Spieler gefeiert wurden zog sich die Mannschaft kurz in die Kabine zurück, alle Spieler kamen aufs Eis um mit den mitgereisten Fans zu feiern, man hatte die Chance mit den Spielern sich zu unterhalten oder sich gemeinsam fotographieren zulassen. Unsere Heimreise verspätete sich um ca 1 1/2 Stunden, es war supergeil, so locker mit Trainer, Spieler sowie Verantwortlichen eine Mehr als gelungene Saison ausklingen zu lassen.

Hiermit möchten wir uns auch noch Mal bei allen die für diese tolle Saison verantwortlich waren zu bedanken.

Danke, Danke NEV !!!!!!!!!


Torsten S ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 09:46
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
Schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat. Hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause eingetroffen.

Hab schon einige Fotos vom Sonntag fertig, weitere Bilder von Spiel und Feier gibt es nächste Woche (Filme schlummern noch im Fotolabor). Hier der Direktlink:

http://www.eishockey-le.de/nev040328.htm

Gruß von Torsten S (Begrüßungskommitée)!



NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 13:48
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
Ich war leider nicht in Leipzig, aber es muss ja wirklich ein endgeiles Spiel gewesen sein. Ich hatte ne Doppelstunde Pädagogik und mein Lehrer (auch besser bekannt als euer Präsident) hat gar nicht mehr aufgehört zu schwärmen!!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.03.2004 15:17
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
Ich kann mich nur der Husche , Fraggle und fratzie anschließen.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 20:17
Fahrt nach Leipzig Zitat · Antworten
YES, auch ich war in Leipzig - und gehörte zur 12er-Fratzies-Tanne-2-Minuten-Fraktion! ;-)
Mal abgesehen von einem schönen Wochenende mit einer ganz tollen Reisegruppe und einem supi Reiseleiter geht auch mein Dank an die Mannschaft für dieses spannende, schöne Spiel in Leipzig und überhaupt für die ganze Saison. DANKE JUNGS, Ihr habt uns den Abschied in Leipzig echt schwer gemacht, was sollen wir jetzt den ganzen Sommer lang ohne Euch tun? ;-)
Grüße an dieser Stelle ebenfalls an die Leipziger Fans!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz