Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 18:13
saisonfazit Zitat · Antworten
Geile Saison Schöne Tore Starke Spiele und ein riesentalent namens KEN PASSMANN

Das wahr grob gefasst die Geile Saison unseres NEV

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 19:26
saisonfazit Zitat · Antworten
Es zeugt vom Charakter des Teams, daß sie sich nach
der Klatsche gegen Ratingen noch mal zusammengerissen und in Leipzig gewonnen haben.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, eine schöne Aufstiegsrunde hinzukriegen, an den Verein,
das Team, dem Popcorn, Wuschi und Inntralog und denen, die ich vergessen habe zu erwähnen. Bis dann Ciao

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 19:27
saisonfazit Zitat · Antworten
Da kann ich dir im großen und ganzen zustimmen! Hab zwar nur sehr wenige Spiele von euch gesehen aber was man so alles mitbekommt! Und hättet ihr euren KEN PASSMANN nicht wäre manche Spiele echt anders verlaufen! Aber die Mannschaft im ganzen ist einfach nur der Hammer!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 00:48
saisonfazit Zitat · Antworten
Ein Riesenkompliment an unser grandioses Team. Eine wahrhafte Glanzleistung, die da über 90% der Saison gezeigt wurde. Soviel Kampfgeist und Einsatz erlebt man sonst nur ganz selten, denn selbst ohne 5 oder 6 Leistungsträger, sei es durch Verletzungen oder Abgänge bedingt, lässt man den Kopf nicht hängen und spielt weiter Hockey !

Das spricht für eine funktionierende MANNSCHAFT und das haben wir so manchen Truppen mit Söldnermentalität voraus.

Ich kann mich nur wie meine Vorredner ganz, ganz herzlich bei allen Beteiligten an dieser Erfolgssaison bedanken.
Eine grandiose Saison mit Leistungen, die man weder erwarten noch verlangen konnte.

Jetzt heißt es im neuen Jahr an diese Leistung anzuknüpfen und sich nochmals zu steigern !

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 15:36
saisonfazit Zitat · Antworten
Ich kann mich bei all dem nur anschließen. Das war wirklich ne geniale Saison. Dafür bedanke ich mich auch noch mal ganz herzlich beim ganzen Verein und allen die dahinter stehen. SUPER! Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison so weiter geht.
Und mal im Vergleich zu den DEL-Mannschaften: Neuss ist klasse. Die Qualität ist ähnlich gut und man ist nicht der Gefahr ausgesetzt ständig von irgendwelchen Besoffenen nen Becher Bier über sich drüber gekippt zu bekommen!!!

Büggy#86 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 16:33
saisonfazit Zitat · Antworten
Wir brauchen nie mehr nach neuss!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.03.2004 17:20
saisonfazit Zitat · Antworten
Wer weiß wer weiß.

Büggy#86 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 18:41
saisonfazit Zitat · Antworten
Ich weiß es!

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 20:30
saisonfazit Zitat · Antworten
Ach Büggy, die Saison ist zu Ende, Glückwunsch nach
Oberhausen zum Aufstieg, wenn ihr zum dritten Mal in
Klostersee oder wer weiß noch sonstwo wart, wünscht ihr
euch vielleicht die Fahrten nach Neuss zurück?!
Oder liegt es etwa daran, daß ihr hier inclusive Aufstiegsrunde
keinen einzigen Punkt geholt habt?

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 21:56
saisonfazit Zitat · Antworten

Quote:


Oder liegt es etwa daran, daß ihr hier inclusive Aufstiegsrunde
keinen einzigen Punkt geholt habt?




Autsch.

Büggy#86 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 06:10
saisonfazit Zitat · Antworten
@Andy

Quote:
Oder liegt es etwa daran, daß ihr hier inclusive Aufstiegsrunde
keinen einzigen Punkt geholt habt?



Ich muss zugeben, genau daran liegts!


__________________________
Nie Mehr Nach Neuss!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.03.2004 08:46
saisonfazit Zitat · Antworten
Jap - absolute Zustimmung! Danke an alle Verantwortlichen, Offiziellen und v.a. an die Spieler für die geile Saison!!! Eure Moral ist einfach IRRE!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dieses Team bleibt und für die neue Saison erhalten!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

30.03.2004 09:53
saisonfazit Zitat · Antworten
Jo jo dat war echt ne superjeile Zig.
Die Saison ist super gelaufen SUP, die Moral war einfach irre.
Vielen Dank der Mannschaft und allen anderen die das möglich gemacht haben.
Hoffe das die Zuschauerzahlen sich im nächsten Jahr nochmals steigern können und dann sehen wir weiter.
Also einfach: DANKE DANKE DANKE !!!

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 13:41
saisonfazit Zitat · Antworten
Ich glaube das ganze Team wird nächste Saison nicht mehr antreten. Das meinte zumindest Herr Link!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.03.2004 15:56
saisonfazit Zitat · Antworten
Jaaa, es war wirklich eine suuuper Saison !

Die Mannschaft hat sich in deren Verlauf -nach Überwindung vieler "Problemchen", wie Kontistelle/n, andere personelle Veränderungen, Verletzungspech...., immer besser gefunden und insbesondere eine überzeugende Meisterrunde gespielt. Wer hätte nach der Vorrunde wohl damit gerechnet ??? Zu unterschiedlich waren "damals" die Leistungen des Teams, zu wenig konstant ist man aufgetreten (z.B. mein neg. i-Tüpfelchen 1:6 geg. die Westfalen-Elche). Und dann, als ob ein Schalter umgelegt wurde wurde ein ganz toller Vorrundenendspurt hingelegt und an diese Leistung konnte man nahtlos in der Meisterunde anknüpfen.....Leider war beginnend mit dem Karnevalswochenende, eine Niederlagenserie in 5-facher Form das Indiz dafür, das man nicht mehr unterschätzt , und dem anfänglichen "Auswärtsstress" doch Tribut zollen musste. Wir sind halt KEINE Söldnertruppe ! Vielleicht auch so ein bisschen Psychodingenskirchen.., nämlich eine 2:0 u. 3:2 Führung in WHV verspielt zu haben. Aber egal, wie dem auch sei, die Truppe hat sich keineswegs hängen lassen sondern ist überzeugend "zurückgekehrt".....Das beweist Charakter sowie ein "gesundes" Gefüge innnerhalb der Mannschaft !!

Allen die für ein fantastisches "Wintermärchen" gesorgt haben...dem Team, Betreuern, Sanis, Ordnern, Fans, den vielen fleissigen Händchen hinter den Kulissen , und, und, und...meinen HERZLICHSTEN DANK.

Das war spitze und macht Appetit auf mehr......in der Hoffnung, dass viele das genauso sehen -und der Schnitt von ca: 450 in der Meisterunde noch getoppt werden kann- liegt es an uns, jedem dieses "Wintermärchen" schmackhaft zu machen......

Verdient wär das auf jeden Fall......

:nev:

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.03.2004 20:56
saisonfazit Zitat · Antworten
das war echt nur geil, wir, meine Frau und ich, sagen auch DANKE!!!!! Die Meisterrunde war nur noch super, besonders die Auswärtsfahrten waren klasse; besonders auch das "drumherum" z. B. in Adendorf (Lüneburg) war sehr schön, dafür nochmal besnderen Dank. Zum Glück ist aber jetzt mal Pause, denn unsere Geldbörse hätte das lange nicht mehr mitgemacht: Also dann mal einen schönen Sommer und viel Spannung beim Sommertheater

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz