.......die Jungs müssen sich gewaltig steigern, um in Leipsch zu bestehen....und ohne Robert Schubert wird's nicht leichter werden. Die Defence wirkte heute eh' ein wenig überfordert ..... deshalb
Lions - NEV = 5 : 3
Es fehlen einfach zu viele und die Moral der Truppe ist im Eimer, da sie von sich selber wahrscheinlich zu viel verlangt haben und etwas enttäuscht sind... wäre doch gar nicht nötig. Ich war nie stolzer auf ein NEV-Team als auf das derzeitige. Aber dennoch wg. oben genanntem:
Leipzsch, Ein'nleipzsch, Zwei'nleipzsch 6:5 Neusser EV
Ich bin so stotz auf den NEV im letzten Spiel noch mal den Sachsen ein mitgegeben. DANKE für die geile Saision, ich hoffe das der NEV noch mal gegen meine Geliebten "Saale-Teufel" spielt .
Dafür das der NEV eigentlich garnicht im Aufstieg mitspielen sollte und durch ZUfall reinkann, haben sie eine echt gute Aufstiegsrunde hingelegt.
Am Anfang sah es sogar richtig gut aus, um unter die ersten 6 zu kommen, aber die Jungs haben sich richtig gut durch gekämft.
Also ich war heut in Leipzig und muss sagen: HAMMER SPIEL! War ziemlich ausgeglichen auf beiden Seiten! Beim Penaltyschießen ham die Leipziger 2x daneben geschossen und einen hat Ken Passmann gehalten! Die 3 Schüsse von den Neussern (so wurde es mir gesagt, hab das nicht so ganz mitbekomm) gingen alle ins Netz!
Naja zu den fans von Leipzig kann ich nur sagen, was issn das für ne Schlaftruppe? Die ham echt nur mal ein Ton von sich gegeben als ein Tor für die gefallen ist! Naja gute Heimreise an alle dagewesenen!
Die Saisonleistung eurer Jungs ist einfach nur genial! RESPEKT!!!!
ich fand das spiel einfach nur GEIL!
neuss hat gegn leipzig gewonn... da sing ich doch gleich mal LEIPZIG LEIPZIG HAHAHA!!!!!!!!!
das penaltyschießen war echt cool...leipzig trifft nich einma und halten tun sie auch nich *freu*
da fällt mir noch ein, was ich sing kann:
NEUSSER---NEUSSER---NEUSSER---NEUSSER---NEUSSER.
ken war echt cool, und auch der rest des teams...un auch die fans warn echt toll un nett....