Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 21:46
Niederlage... Zitat · Antworten
...gegen die ratinger Ice Aliens97

Die Ratinger Ice Aliens haben Leider das lätzte heimspiel der GEILEN SAISON des NEV gewonnen.

Spiel verdärber

Trotzdem GEILE SAISON JUNGS auch wenn noch ein Spiel ansteht.

Glükwunsch auch nach Gelsenhausen zum Aufstieg

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.03.2004 21:56
Niederlage... Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an RIA für diese Leistung. das war eine Lehrstunde über den Unterschied zwischen Ober- und Regionalliga. Unsere Jungs haben den Akku leer und waren heute außer Form. Aber macht nichts : die Saison war wirklich einfach nur klasse !!! Einziger Wermutstropfen in diesem Spiel - wie immer bei RIA - war der Spieler, der selbst bei Schlägern Abscheu hervorruft. So was gehört nicht ins Eishockey, sondern in Sicherheitsverwahrung. Wenn RIA den los wird, haben sie noch mehr meinen Respekt !! Aber zum Erfreulicehn: vielen Dank an unsere Torhüter, den unvergeliclichen Ronny, Erik, aber vor allem - wird häufig vergessen: den geilsten "Jung"trainer der Welt. Nächstes Jahr wird noooooooooooooch besser......

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.03.2004 22:52
Niederlage... Zitat · Antworten
...neee, sollten wir etwa den gleichen Spieler meinen -vielleicht das Vögelchen ?- so hab' ich heute gelernt, "er sei ein geiler Spieler mit Vorbild- und Führungsqualitäten" , ja sowas erklären mir RIA-Fans am Bierstand.....kaum zu glauben...

Larsen ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 23:00
Niederlage... Zitat · Antworten
Mit solchen Spielern hält es sich immer gleich. Wenn man sie hat ist man froh und glücklich. Dann ist er auch gar nicht nur böse.
Spielt der allerdings beim Gegner............

Kennt jemand noch Rob Busch................

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.03.2004 23:06
Niederlage... Zitat · Antworten
...oder, oder, oder....die Liste lässt sich beliebig fortsetzen !!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 01:22
Niederlage... Zitat · Antworten
Also zum Thema beim Gegner oder in der eigenen Mannschaft kann ich nur sagen, dass manche Aktionen von Sassen, Benske o.ä. Kameraden auch nicht immer vertretbar sind. Aber dass was das Vögelchen da manchmal abzieht geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 04:57
Niederlage... Zitat · Antworten

Quote:

"er sei ein geiler Spieler mit Vorbild- und Führungsqualitäten" , ja sowas erklären mir RIA-Fans am Bierstand.....kaum zu glauben...



Das sind dieselben, die dann "Bauern" rufen :-) Siehe anderer Thread. Manchmal denke ich, die Uhren laufen in Ratingen rückwärts, die Bäume wachsen mit der Wurzel nach oben und der Regen steigt aus dem Boden gen Himmel...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.03.2004 07:35
Niederlage... Zitat · Antworten
...völlig korrekt, das sind wohl auch die, die sich im eigenen Forum über die "tolle Bengalenaktion" noch fleissig auf die Schultern klopfen.
Aber Hauptsache "GEIL EY", zu mehr Aufnahmefähigkeit reicht es wohl bei diesen sog. Fans nicht....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz