Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.03.2004 12:38
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
In Anerkennung viele Jahre andauernder erfolgreicher, leistungsorientierter Nachwuchsarbeit wird dem Neusser Eishockey Verein in 2004 der Jugendsportpreis des Stadtsportbundes Neuss e.V. zuerkannt. Durch diesen 2003 erstmals ausgelobten Ehrenpreis soll nicht nur dem Verein Anerkennung gezollt, sondern auch der breiten Öffentlichkeit ins Bewusstsein gebracht werden, dass der Neusser Eishockey Verein mit seiner Nachwuchsarbeit zurzeit einer der erfolgreichsten westdeutschen Eishockeyvereine ist und sich durchaus mit den Großvereinen dieser Region messen kann. Grundlage für den Aufstieg der Junioren in die Bundesliga war die jahrelange, gediegene Nachwuchsarbeit des Neusser EV.

Wilhelm Fuchs, Vorsitzender des SSV Neuss e.V.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.03.2004 14:18
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
Ist schon richtig gewaltig, was da in den letzten Wochen so an Auszeichnungen usw. über den NEV hereinstürzt... Wirklich beeindruckend - aber endlich können die "Macher" des Vereins und des Erfolges auch mal die Früchte ihrer Arbeit ernten und erhalten die "offizielle" Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg absolut der richtige ist!!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 14:37
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
Juhuuu !!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.03.2004 15:19
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
Super gut.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 16:35
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
GEIL !!! Man könnte sich ja beinahe in die Öffentlichkeit verlieben, so wie sie "uns" mit Aufmerksamkeit und Liebe bedenken

Jeder einzelne dieser Preise ist absolut verdient und auch dieser hier ist ein KLARES ZEICHEN ! Weiter so, liebe Jugendabteilung. Ihr macht das wirklich großartig.

Chapeau, wie dat Tännchen immer so schön sagt

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.03.2004 17:46
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
...und nicht nur

Quote:
die Früchte ihrer Arbeit ernten und erhalten die "offizielle" Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg absolut der richtige ist!!!!

....sondern vielmehr auch ein Signal an alle Dauerkritiker die, wie in der Vergangenheit vielfach praktiziert, über/mit so einigen Vorstandsentscheidungen nicht einverstanden waren und selten ein gutes Haar an diesem gelassen haben.....

Aber ohne vernünftige Entscheidungen wär' man heute wohl nicht so weit......mit dem Hockey in NE.......

Das "Gesamtgebilde NEV" hat diese Auszeichnung verdient...das ist der Lohn der letzten Jahre, mein Kompliment !

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.03.2004 09:26
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
@supporter: Das wollte ich "zwischen den Zeilen" damit auch sagen, ohne es "direkt" auf den Tisch zu knallen... Sorry, wenns dann doch nicht so deutlich war...

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 13:16
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
Einfach nur GEIL!!!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.03.2004 23:20
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
Oh, Kai#16...war ich jetzt zu deutlich ? Kommt mir aber oft so vor, dass nur "auf den Tisch knallen" hilft, um den Dauernörglern den Spiegel vor's Gesicht zu halten....und leider muss man dies viel zu oft machen...und sich dabei manchmal auch an den Kopf fassen !!!
Die, die masslos fordern und wer weiss was erwarten, sind doch bekanntlich auch die, die als erste wieder maulen, wenn die Karre gegen die Wand gesetzt wurde......

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 23:48
Neusser EV erhält den Jugendsportpreis Zitat · Antworten
Ebenst, Chapeau !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz