Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 13:12
Neues Forum online Zitat · Antworten
Im Mai 2003 wurde das gut besuchte Hockeytreff-Forum geschlossen. Die User wurden gebeten, sich dem neuen Eishockeyzentrum-Forum anzuschließen. Wie befürchtet, ist dies jedoch nicht vergleichbar mit dem ursprünglichen Hockeytreff-Forum, da es einfach zu groß und unübersichtlich ist. Viele der Hockeytreff-User haben sich erst gar nicht dort angemeldet. Und diejenigen, die den Weg mit dorthin gegangen sind, halten sich zwischenzeitlich auch bei den Diskussionen sehr zurück. Es passiert nicht mehr sehr viel dort.

Nun haben Eiskaputtmacher (Herne) und ich uns entschlossen, den Versuch einer neuen Plattform zu starten.

Wenn auch ihr wieder - unabhängig von eurem Vereinsforum - Diskussionen über das Eishockey in NRW führen möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut, euch evtl. anmeldet und mit euren Beiträgen für Leben sorgt.

http://www.eishockeyfreunde-nrw.tk

Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auf bald.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz