Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.03.2004 18:18
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Nach einem Brutalo-Check von Kühn blieb Remer minutenlang bewegungslos liegen. Die Ramser konnten mangels eines Schlüssels für den Sanitätsraum nichts zur Erstversorgung beitragen. Somit musste Remer auf dem Spielfeld ausharren, sich vor Schmerzen krümmend. Nach guten 20 Minuten erschien dann endlich der Krankenwagen und transportierte ihn in die Klinik. Mit einem Muskelabriss in der Leiste ist die Saison für ihn wohl schon nach dem ersten Spiel beendet.

Kai und ich wünschen Basti gute Besserung

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 18:49
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
von mir auch gute Besserung

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

21.03.2004 19:11
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Auch die Husche wünscht dem Bastian alles gute und eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.03.2004 19:16
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Also es ist wohl ein Teilabriss, aber genaueres weiß an erst morgen nach der Untersuchung. Und nein, es war kein Brutalo-Check, zumindest so Bastian selbst. Er meinte, daß bei einem Antritt der Muskel oder hat Teile davon, gerissen sind. Der Check kam erst unmittelbar danach und sah schlimmer aus, als er war. Er war halt schon halb auf den Knien, weil er ja nicht weiter laufen konnte. Also er gibt dem anderen keinerlei Schuld.
Gute Besserung von uns auf diesem Wege. #72 + #77

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.03.2004 19:22
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Habe das nur so kopiert wie es auf der Seite der Chiefs steht.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 19:32
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Auch von uns alles Gute und eine schnelle Genesung, es sah allerdings von der Zuschauertribühne so aus wie Bianca es beschrieben hat, auch die Umstände in der Halle waren eine Katastrophe.


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.03.2004 19:50
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Wollte das auch nur so wiedergeben, wie er es mir vorhin mirgeteilt hat, aber er hat sich hier im Forum angemeldet und wird sicher selber noch was dazu schreiben, dann haben wir es aus erster Hand.

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 20:37
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Was sind die Chiefs ??? Football ???

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 20:42
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
@OLE2003:
Die Chiefs sind die Üdesheimer Chiefs und Sie spielen Skaterhockey in der 1. Bundesliga dort spielen einige aktive und ehemalige NEV´ler z.B S.Muhs, O. Derigs, M.Neuss B. Rehmer T.Krahforst, usw, usw.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 21:32
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten

Quote:

Was sind die Chiefs ??? Football ???





Alles Gute an den alten NEV'ler Bastian Remer. Hoffe, er wird schnell wieder gesund.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2004 08:57
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Gute Besserung auch von mir Basti!!! Sah von der Seite her wirklich recht brutal aus – aber wie auch immer, es hat sich im GRUNDE auch niemand über den Check aufgeregt, sondern vielmehr um erwähnte Situation bezüglich des Sani-Raums sowie folgender bisher nicht erwähnten Dinge: Der HAMMER für mich persönlich!!!! Es ist nicht nur so, wie es im Spielbericht zu lesen ist, dass von Düsseldorfer Seite keine Hilfe geleistet werden „konnte“, da der Sani-Raum verschlossen war...! Auch wenn ich mir habe sagen lassen müssen, dass bei NATIONALEN Spielen keine Sanis anwesen sein müssen (Ordner schon – PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH...) – für mich persönlich war der absolute ÜBERHAMMER einmal mehr (auch wenn in einer anderen Sportart) der SCHIRI! Und das an dieser Stelle NICHT wegen „Schneckchens“ seiner normaler Tröt-Versuche, sondern aus dem Grund, dass er einen Uedesheimer Fan (ausgebildeter Sani) der Halle verwies, als dieser Bastian zu Hilfe eilte, NACHDEM sich von anderer Seite hilfstechnisch eine viel zu lange Zeit ABSOLUT GAR NICHTS tat!!! Ob er da nun hin durfte oder nicht – ich denke, eine vollkommen nachvollziehbare Situation! Und hätte ich näher dran gesessen, hätte ich wohl eben so reagiert. Und wohl auch JEDER andere, der eine entsprechende Ausbildung hinter sich hat... Also ich finde das schier PEINLICH!!!!! Vor allem wenn man bedenkt, dass der Hallenwart (?) im Zeitlupentempo die Halle durchquerte und dann noch ein Tor wegschieben musste, welches vor der Türe zum Saniraum (und wohl auch den Fluchtwegen) stand um dann erwähnte „Verschlossenheit“ der Türe festzustellen. Als wir ihn dann, verständlicherweise, denke ich, etwas lauter aufforderten, sich doch bitte etwas schneller zu bewegen, drohte er uns schon mit Rauswurf – seine Autorität hat Hallen-Schnecke dann wohl über den verlängerten Arm Schnecken-Schiri ausgespielt....

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.03.2004 11:08
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Also lt. NGZ heute morgen handelt es sich bei der Verletzung um einen Muskelbündelriß im Oberschenkel. Zum Spiel und den anderen Vorkommnissen in Düsseldoof schweige ich lieber. Außerdem hat Kai wohl schon alles gesagt.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 16:15
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Auch von mir natürlich gute Besserung und vor allem:

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.03.2004 17:30
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Jaha, dann auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.03.2004 08:48
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Jep - auch von mir alle guten Wünsche zum Burzltag (ist mir gestern irgendwie durchgegangen...).

homero ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 12:40
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei allen für die Gute Besserungswünsche bedanken, war richtig beeindruckt...

also mir geht es schon wieder einiger Maßen gut. Der Muskel ist definitiv abgerissen... allerdings nur zum Teil. Laut Arzt falle ich mindestens 6-8 Wochen aus...

Bis Freitag vielleicht... Gruß Bastian

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 16:52
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Oh.... this sucks... dann nochmal ein Extra-Gute-Besserung und kurier dich richtig aus !

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 23:26
Bastain Remer/ Chiefs Zitat · Antworten
Echt mal, gute Besserung ! Toll, dass man mal was von Spielern hier sieht, deshalb nochmal ein Extra.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz