Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 19:42
Endschuldigung!!!!! Zitat · Antworten
Ich wollte mich bei allen für meinen doofen Beitrag endschuldigen. Tut mir leid

nevfan ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 20:25
Endschuldigung!!!!! Zitat · Antworten
OK! Entschuldigung ist angekommen und akzeptiert.

Ich bin zwar erst seit heute aktiv im Forum, verfolg das aber schon die ganze Zeit. War saublöd, was Du geschrieben hast. Und ich finds prima, dass Du Dich dafür so öffentlich entschuldigst. Können die anderen jetzt auch mal anerkennen und damit Ruhe geben.

Und degen die Aliens gibts am Freitag noch einen Sieg mit einem tollen Spiel!!!!

nevfan

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 20:34
Endschuldigung!!!!! Zitat · Antworten
Genau jeder macht mal Fehler und wenn es ein sch*** Fehler war !!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 20:36
Endschuldigung!!!!! Zitat · Antworten
Hallo nevfan,
nachdem pat#99 sich entschuldigt hat, hat hier sich keiner mehr zu diesem Thema geäussert und mit meinem Beitrag wollte ich pat#99 nur hinweisen das er vielleicht zuerst überlegt und dann schreibt und bevor er die Antwort postet sich noch einmal diese durch liest soviel Zeit muß sein, dann passiert sowas hoffentlich nie wieder und auch so manch anderer Mist der hier von sich gegeben wird, dies meine ich jetzt allgemein.


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.03.2004 16:09
Endschuldigung!!!!! Zitat · Antworten
pat#99......hoffe, Du bist nun "geheilt" !!!

Für mich ist die Angelegenheit somit abgeschlossen....und ehrlich, jemand der so einen Sche... postet und dann doch noch nachtäglich einen persönlichen "T'schuldigungsthread" eröffnet, der hat wenigstens noch Charakter/Anstand bewiesen.

Zukünftig halte es frei nach fratzie

Quote:
vielleicht zuerst überlegt und dann schreibt und bevor er die Antwort postet sich noch einmal diese durch liest soviel Zeit muß sein, dann passiert sowas hoffentlich nie wieder

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz