Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 13:24
3 letzten spiele Zitat · Antworten
meine tipps sind

adendorf 1:5

5:3 Ratingen

Leipzig 3:4 nach Penalty

Es wird schwer aber die Jungs schaffen das.
Denn teoretisch ist sogar noch der 4. Platz drin.

Also fighten Jungs

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.03.2004 13:39
3 letzten spiele Zitat · Antworten
Adendorf - Neuss 2:4
Neuss - Ratingen 1:3
Leipzig - Neuss 3:5 (eng)

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 16:34
3 letzten spiele Zitat · Antworten
Mir sind zwei Spiele davon relativ egal. Aber wäre es nicht traumhaft die Aliens abzuschießen ? Vorallem wenn die wieder mit 823746 Mann anrücken !

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 16:40
3 letzten spiele Zitat · Antworten
Adendorf : Neuss 3:7
Neuss : Ratingen 4:3 (hoffe ich)
Leipzig : Neuss 2:5

auf geht´s

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 17:11
3 letzten spiele Zitat · Antworten
Adendorf - Neuss 4:6
Neuss - Aliens 3:2
Leipzig - Neuss 5:3

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.03.2004 17:19
3 letzten spiele Zitat · Antworten

Quote:

Mir sind zwei Spiele davon relativ egal. Aber wäre es nicht traumhaft die Aliens abzuschießen ? Vorallem wenn die wieder mit 823746 Mann anrücken !



Da ist ja wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, oder????

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.03.2004 18:54
3 letzten spiele Zitat · Antworten
Eine tolle Saison geht zu Ende - und dementsprechend mutig werde ich jetzt 'mal die Spieltage und die Endplatzierung tippen !

Adendorf - NEV = 2 : 7
NEV - Aliens = 4 : 3 n.P.
Leipsch - NEV = 4 : 6 === 8 Punkte

somit gesamt: 37 Punkte. Und damit werden wir bestimmt nicht auf dem 8. Platz bleiben.....denn für Halle gibts
nur noch 6 = 35, für Timmendorf 6 = 37.
Da die Beach Boys aufgrund ihres Restprogramms bestimmt noch 'mal so richtig "Haue" kriegen, werden wir die bisherige negative Diff. von 4 Toren in einen Vorteil umwandeln. Die anderen Teams sind m.E. nach "durch". Demnach werden wir am Ende der Runde einen suuuuuper 6. Platz belegen...

Ob das nun vorfrühlingshafte Träumereien waren, werden wir ja bald sehen.....aber die "Träume sind frei" - und lustig ist's allemal....

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 00:50
3 letzten spiele Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Mir sind zwei Spiele davon relativ egal. Aber wäre es nicht traumhaft die Aliens abzuschießen ? Vorallem wenn die wieder mit 823746 Mann anrücken !
--------------------------------------------------------------------------------




Da ist ja wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, oder????



Quote:
aber die "Träume sind frei"

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 12:54
3 letzten spiele Zitat · Antworten
Adendorf-NEV 2:4
NEV-Ratingen 3:5
Leipzig-NEV 2:3 n.P.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz