Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
KEV-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 23:34
Junge Verteidiger Schubert + Wagner Zitat · Antworten
Hallo allle zusammen!
Da der KEV ja leider schon sehr früh in dieser Saison feierabend gamacht hat, habe ich mich in den letzten Zeit mal umgehört, wer denn noch in der Nähe um Krefeld Eis hat und gut spielt. Da bin ich durch bekannte auf den Neusser - EV gestoßen, die ja den Sprung in die Playoffs geschafft haben! Da der Verein ja jetzt fünf Heimspiele in Folge hatte, hab ich mir gedacht, werde ich mir die mal anschauen und den NEV anfeuern.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass die Verteidigung des NEV besonders gut gestanden hat, als die beiden jungen Spieler, Schubert und Wagner auf dem Eis waren!! Sie haben konstante Leistungen die ganzen fünf Spiele über gebracht und waren unter anderem für den nahezu perfekten Spielaufbau verantwortlich. Dies hat dazu geführt, dass das ein ums andere mal durch die präzisen Pässe von Schubert und Wagner der Spieler van der Heiden optimal in Szene gesetzt wurde.
Was ich bei solchen Leistungen ein bisschen schade fand, war das die jungen Spieler in Unterzahl nicht das Vertrauen des Coaches erhalten haben und somit auch nicht ihr ganzes potential zur Show stellen konnten.
Auch die +10 Statistik von Schubert spricht wohl für den jungen Spieler!
Wie sehen das denn die "echten" Neusser Fans, die die beiden die ganze Saison gesehen haben?? Waren die Leistungen die ganze Saison so konstant. Würde mich über nen Feedback zu meinem Kommentar freuen,

gruß, KEV-Fan

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 23:53
Junge Verteidiger Schubert + Wagner Zitat · Antworten
Also Robert Schubert bringt das ganze Jahr schon eine tolle Leistung, so wie eigentlich alle Spieler, denn sie spielen meilenweit über den Erwartungen der Fans. André Wagner ist noch nicht allzulange (4 Wochen ?) bei uns und ich hab ihn erst 2mal selber spielen sehen, von daher kann ich nichts dazu sagen, allerdings freut es mich

1. dass in Krefeld nix los is, weil nix Playoff :-)
2. dass du den Weg zu uns gefunden hast !

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 12:47
Junge Verteidiger Schubert + Wagner Zitat · Antworten
Hallo KEV Fan,

Ich persönlich finde es schade das der KEV nicht in den Play-Offs vertreten ist hat doch letzte Saison für eine riesige Überraschung gesorgt.
Jetzt zu Deiner Frage, Andree Wagner ist aus der DNL Mannschaft des KEV über den Grefrather EC vor der Aufstiegsrunde zu uns gekommen, seitdem er bei uns spielt habe ich nur gute Spiele von Ihm gesehen natürlich hat er auch schon mal einen Fehler gemacht aber das ist Ihm wohl zu verzeihen ich würde mir wünschen das er in der nächsten Saison auch noch in Neuss spielt, gleiches ist über Robert Schubert zu sagen, er wäre meiner Meinung nach noch besser wenn er nicht nach einem Fehler sofort auf der Bank Platz nehmen dürfte ( Selbstvertrauen ), einem jungen Spieler muß man auch Fehler zu gestehen.


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.03.2004 14:45
Junge Verteidiger Schubert + Wagner Zitat · Antworten
Also ich finde die Leistung der beiden, soweit bisher beurteilbar, auch verdammt gut. Persönlich würde ich mich aber auch freuen, wenn in der nächsten Saison ein paar weitere junge Spieler aus dem EIGENEN Nachwuchs eine Chance erhalten... Ich weiss, ich weiss - ich bin kein Trainer und trage keine Verantwortung, aber mir würden da schon ein paar Spieler einfallen, denen ich zutraue, auch in "die Erste" zu passen: Dennis Holstein hat es zuletzt gezeigt - alleine sein Solo (gg . Rostock, meine ich) war absolut sehenswert!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.03.2004 17:07
Junge Verteidiger Schubert + Wagner Zitat · Antworten
Ich bin auch der Meinung, dass die beiden eine klasse Saison (Wagner seit Januar) -wie aber auch die gesamte Mannschaft in den Play-Offs- abliefern. Keiner der angesprochenen war auch nur einmal ein Totalausfall....obwohl man Fehler -wie Fratzie es beschrieb- gerade den "jungen" Spielern zugestehen müsste. Tolle Leistung.....
Wenn ich entscheidungsbefugt wäre, so würde ich beide auch zukünftig an den NEV binden wollen.....sie sind zu einer festen Größe in der NEV-Defence geworden !!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz