Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.03.2004 11:44
Wochenendfazit Zitat · Antworten
Tach auch.
Also meine Meinung ist, das wir durchaus zufrieden sein konnten mit dem 3-Spiele-Wochenende. 6 Punkte erreicht (auch wenn ich auf 9 getippt hatte) ist bei so einem Mamutprogramm schon mehr als OK. Auch die Zuschauerzahlen waren dafür nicht so schlecht. Das man bei 3 Heimspielen und keinem Gegener mit großer anreisender Fanschar 500 Zuschauer / Spiel anlockt war wohl jedem vorher klar. Von unserer Seite her bin ich mit der Stimmung bei uns auch zufrieden (keine Kritik gegen andere!!). Trotz starker Beanspruchung der Stimmbänder inkl. im Popcorn, reichte es doch allemal um unsere Mannschaft zu den 2 Siegen zu singen,trommeln, schreien....
Für die Leute die nicht nach Adendorf fahren (ICH MUß ARBEITEN ) ist ja jetzt fast 2 wochen zeit zum erholen...
In diesem Sinne
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 12:43
Wochenendfazit Zitat · Antworten
Ich finde das Resultat des Wochenendes absolut in Ordnung. Wenn man auch noch bedenkt, dass es ja in jedem der Spiele verschiedene Ausfälle zu verkraften gab.
Eine Erkenntnis aus dem gestrigen Spiel scheint mir ebenfalls bemerkenswert: Mit Daniel Benske haben wir einen ordetnlichen Backup, der (mit etwas Glück) direkt ein Shutout geholt hat.
Noch ein Fazit: Die Streifenhörnchen blieben auch an diesem Wochenende wenig souverän.

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 13:23
Wochenendfazit Zitat · Antworten
die mannschaft hat gekämpft( Sassen ) und immerhin 6 Punkte geholt.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 16:22
Wochenendfazit Zitat · Antworten

Quote:
Noch ein Fazit: Die Streifenhörnchen blieben auch an diesem Wochenende wenig souverän.



Also das sehe ich ein wenig anders. Wir haben oft genug gemeckert, deshalb sollte man auch mal das Positive sehen:

OK, Freitag war es halt ein Standard-Streifenhörnchen-NEV-Wochenend-Leistung...

Samstag, gibt es aus meiner Sicht nichts zumäkeln. Die Leistung war, für das was wir gewohnt sind, durchaus ordentlich. Diesem Gespann habe ich nicht viel vorzuwerfen...

Sonntag war die Leistung der schwarz-weißen meiner Meinung nach ebenfalls zwei Drittel lang recht ordentlich. Leider sind sie im Schlussdrittel ziemlich eingebrochen, obwohl es ihnen die Aktiven auch nicht grade leicht gemacht haben...

Fazit: Klasse Mannschaftsleistung und, zumindest für mich, ein später Lichtblick am Streifenhörnchen-Himmel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz