Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 13:50
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
Nicht nur aufgrund der angespannten Personallage
wird es heute besonders schwer.
Die Eisbären sind eines der kämpferisch und läuferisch
besten Teams der Runde, wir haben das dritte Spiel
nacheinander am Wochenende, hoffen wir, daß die
Kraft reicht!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 15:07
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
Gestern hatte man nicht unbedingt den Eindruck, als ob den Jungs zwei Spiele in 24 Stunden zu heftig gewesen wären, aber du hast schon Recht. Hoffen wir mal, dass es auch noch für eindrittes Spiel reicht...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.03.2004 16:56
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
....hoff' das auch, zumal die Eisbären aufgrund der heutigen Play-Offs in Berlin wohl ebenso nicht aus dem Vollen schöpfen können. Und wenn's schief geht, auch kein Beinbruch.....

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 22:54
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
Hat doch geklappt... Sogar erfrischend gut. Besonderes Lob auch an unsern Daniel. Da steht der Junge mal im Kasten und legt direkt nen Shut-Out hin, der ganz enorm auf seiner eigenen Leistung, nicht nur auf der seiner Vorderleute basiert. Ist doch gut zu wissen neben einer genialen Nr.1 auch noch einen guten "zweiten Mann" zu haben...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 08:36
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
Allerdings muss man dem lieben Daniel auch bescheinigen , dass er gestern zum Teil den Papst sehr in der Tasche hatte.

Aber sowas nennt man wohl das Glück des Tüchtigen...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.03.2004 14:26
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
So alles in allem war es ein richtig gutes Spiel. Auch von Berliner Seite...
Selbst das Schiedsrichtertrio war im Gegensatz zu vielen vorangegangen Spielen einigermaßen in Ordnung.
Gut zweifelhafte Entscheidungen wird es immer geben, aber alles soweit im grünen Bereich. Und außerdem worüber sollte sich Kai noch aufregen wenn es die perfekte Schiedrichterleistung geben würde
Gruß
Otze #9

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.03.2004 14:46
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
Och - da fällt mir bestimmt ´ne ganze Menge ein Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch eher gering... Im Hinblick auf das Dreigestirn: Samstag und Sonntag waren bei weitem auch keine guten oder "normalen" Leistungen zu sehen, wenngleich doch schon um Welten besser, als das, was dieser am Freitag gezeigt hat... Junge - ich hoffe, Du bleibst uns nun auf EWIG erspart...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.03.2004 15:08
Neuss - Berlin Zitat · Antworten
.....mal ehrlich, schlimmer wie Freitag geht doch kaum noch, also musste es zwangläufig besser werden......

Mich hat jedenfalls die "Rumpftruppe" -im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten- überzeugt....aller Ehren wert !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz