Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

13.03.2004 23:07
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Also dann wünsche ich dem Tanne von hier aus mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Lass dich gut feiern und reich beschenken

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.03.2004 23:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Yes, auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüsse an das Tännchen!! Alles Liebe, alles Gute und möge der wichtigste Deiner Wünsche auch wirklich in Erfüllung gehen!



PS:
Das Bäumchen ist gerade noch im Popcorn, wahrscheinlich macht er schon wieder Tanzmariechen nach...

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 01:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Auch die Fratzies möchten Dir auch auf Diesem Wege alles Gute wünschen, und vielleicht kann Dir die Manschaft ja auch noch ein Geburtstagsgeschenk machen mit einem Punktgewinn oder sogar enen Sieg über die Berliner.

Ps. ansonsten hat uns die bisherige geburstagsfeier im Popcorn gut gefallen, wir hoffen das wir noch oft miteinamder feiern werden, HAPPY BIRTHDAY MARC








ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 02:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Heyyyyyyyyyyyyyy, Happy Birthday, lieber Marc. Allet Jute und viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr !

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.03.2004 08:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
So, nun auch noch virtuell liebe Geburtstagsgrüße aus Ratingen ;-) Bin gespannt, ab wie viel Uhr du wieder aufrecht stehen kannst

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

14.03.2004 10:24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Auch von Kai und mir alles liebe und gute zum Geburtstag lieber Tanne .

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.03.2004 10:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Nach dem ich dir ja schon persönlich im Popcorn gratuliert habe, jetzt noch mal auf diesem Wege. Happy Birthday Marc.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 10:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Na, dann auch von mir noch mal die besten Glückwünsche!

Und ich sag noch:

"Vadder Abraham, hatte sieben Söhne, sieben Söhne hatte Vadder Abraham, ..."


Habt Ihr dannacht eigentlich noch die Reise nach Jerusalem gespielt? Die Stühle standen ja schon ... *g*

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 19:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
happy birthday tanne auch von mir

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 22:46
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Von mir auch nochmal alles Gute !!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.03.2004 13:07
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Auch wenn ich das gestern Abend schon persönlich gemacht habe, nochmals HÄPPI BÖRSDÄ. Mach weiter so Tanne.....



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.03.2004 10:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanne!!! Zitat · Antworten
Vielen Dank für die vielen und lieben Geburtstagsglückwünsche, die mich, nicht nur hier, sondern auf den verschiedensten Wegen erreicht haben. DANKE!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz