Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 19:08
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
noch steht es o zu o. den das spielt hat gerade begonnen.

wie logisch

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 19:19
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
halle 0:1 braunlage
Ratingen 1:1 Berlin

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 19:30
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
Neuss schießt das 1 zu o

und bekommt im gegenzug das 1 zu 1

Quelle: Forum der jadehaie

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 19:39
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
2:1 für den

weiter so JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 19:47
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
2:2 Tore v.d.Heiden und Schubert

auf gehts Jungs kämpfen und SIEGEN

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 20:13
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
5 Minuten für RONNY wegen Faustschlag
auf gehts Jungs

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 20:18
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
3 zu 2 für die jadehaie

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 21:06
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
4 zu 2 für die Jadehaie

:doof

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 21:16
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
5 zu 2 für die Jadehaie

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.03.2004 21:48
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
Hallo Alleinunterhalter,
wenn Du in der Halle gewesen wärst, dann hättest Du auch festgestellt, dass Ronny eine 5 + Spieldauerdiszi kassiert, und somit Morgen seinen freien Tag hat !!!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2004 00:16
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten
@Supporter1887:


Wieso sollte er in der halle sein er beschwert sich doch morgen (viel mehr gleich) über die schlechte Stimmung in der Halle, wobei er garnicht anwesend war und nicht zu der schlechten Stimmung beigetragen hat, aber das sind mir die Richtigen.

Habe gerade erfahren das Bigam für eine Woche Verletzungsbedingt ausfällt, man soll Ihm ein Schleimbeutel im Ellbogen entfernt haben, und mit Marco`s Fuß sieht es auch nicht wirklich gut aus, nach hoffen wir mal das Beste, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.




Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2004 00:46
Neuss - Jadehaie Zitat · Antworten

Quote:
Wieso sollte er in der halle sein er beschwert sich doch morgen (viel mehr gleich) über die schlechte Stimmung in der Halle, wobei er garnicht anwesend war und nicht zu der schlechten Stimmung beigetragen hat, aber das sind mir die Richtigen.



Naja, nimm`s mir nicht übel, aber solche Kommentare tragen auch nicht grade zur guten Stimmung bei...

Ein Forum ist da, damit jeder seine Meinung äußern kann. Wenn sie euch net passt, dann reagiert doch einfach net drauf...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz