Hallo Alleinunterhalter,
wenn Du in der Halle gewesen wärst, dann hättest Du auch festgestellt, dass Ronny eine 5 + Spieldauerdiszi kassiert, und somit Morgen seinen freien Tag hat !!!!!
Wieso sollte er in der halle sein er beschwert sich doch morgen (viel mehr gleich) über die schlechte Stimmung in der Halle, wobei er garnicht anwesend war und nicht zu der schlechten Stimmung beigetragen hat, aber das sind mir die Richtigen.
Habe gerade erfahren das Bigam für eine Woche Verletzungsbedingt ausfällt, man soll Ihm ein Schleimbeutel im Ellbogen entfernt haben, und mit Marco`s Fuß sieht es auch nicht wirklich gut aus, nach hoffen wir mal das Beste, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Quote: Wieso sollte er in der halle sein er beschwert sich doch morgen (viel mehr gleich) über die schlechte Stimmung in der Halle, wobei er garnicht anwesend war und nicht zu der schlechten Stimmung beigetragen hat, aber das sind mir die Richtigen.
Naja, nimm`s mir nicht übel, aber solche Kommentare tragen auch nicht grade zur guten Stimmung bei...
Ein Forum ist da, damit jeder seine Meinung äußern kann. Wenn sie euch net passt, dann reagiert doch einfach net drauf...