Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 15:36
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Der Neusser EV hat sich gestern aus disziplinarischen Gründen von Karl Jasik getrennt. Der 19-jährige Stürmer wird bereits heute nicht mehr für den NEV auf dem Eis stehen. Schade, spielerisch ein herber Verlust, überzeugte er doch häufiger als so manch` anderer junge oder gar arrivierte Spieler.

Ausgerechnet vor dem schweren Wochenende, erst Peelen aus beruflichen Gründen, und jetzt auch noch Jasik aus disziplinarischen Gründen, eigentlich schade jedoch wird der Vorstand sich die Entscheidung nicht einfach gemacht haben, jetzt darf aber nicht mehr viel passieren denn die Spielerdecke wird immer dünner.


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.03.2004 15:55
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
...ja ja, wenn nicht verzählt, dann sind es nur noch 17 wackere Helden !!!!

Auch wenn der eine oder andere nochmal aus berufl. Gründen aussetzen muss, denke - die Saison kriegen wir doch noch irgendwie über die Bühne.

Aber Vorsicht, es gibt da noch eine unbek. Größe: Der Spieldauer-/Matchstrafenvirus, welcher unsere Streifenhörnchen befallen hat...dann wird's natürlich in Addition zu berufl. Ausfällen ziemlich eng........ [15] [15] [15] [15] [15]

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.03.2004 16:14
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Ein Grund mehr, dass Fans und Zuschauer - dass wir alle - im weiten Rund der "Novesia South-Park-Arena" den so oft zitierten "sechsten Mann" aufstellen!!! Und HOFFEN, dass nicht das Schirigespann der sechste Mann des Gegeners ist!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 20:54
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Verdammt ! Mensch, Junge, wat haste angestellt ? Gibt doch nix Blöderes als wegen disziplinarischen Verfehlungen entlassen zu werden... hätte man sich sparen können. Ich fand den richtig gut und dann sowas...

Tina ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 21:36
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Heute Abend hat man gesehen was ein Karl Jasik im ersten Sturm ausgemacht hat.
Finde es sehr schade das der weg ist.
Würde gerne wissen was der angestellt hat!!
Vielleicht klappt es ja morgen mit einem Sieg! Bin auf jeden fall morgen wieder da.


Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2004 00:33
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten

Quote:
Und HOFFEN, dass nicht das Schirigespann der sechste Mann des Gegeners ist!



siehe heute...

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

16.03.2004 15:32
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Stand ja heute in der Zeitung, daß Karl sich für das Abschlußtraining am vergangenen Donnerstag krank gemeldet hat, um dann heimlich in Süddeutschland ein Probetraining zu absolvieren....

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.03.2004 16:52
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
....bei einem solch "hinterlistigem" Verhalten kann ich die Vorstandsentscheidung voll und ganz mittragen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.03.2004 17:44
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Ist er in meinen Augen dann selber Schuld. Für so eine Aktion habe ich keinerlei Verständnis.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 22:45
Jasik nicht mehr für den NEV Zitat · Antworten
Wenn die Zeitung die Wahrheit spricht, find ich das auch blödsinnig. Hätte er den Kwasi gefragt, wer weiß, vielleicht hätte er gedurft und der andere Verein, welcher das auch immer war, kann ja wohl warten fall Kwasi das nicht will.
Ein Verein, der dich nur unter solchen Bedingungen "Heute oder niemals, dann belüg doch deinen Coach !" einlädt, der isses auch nciht wert und der will dich auch nich haben...

 Sprung