Wahl der Eishockey News - Ken Passmann ist Spieler der Saison
Die Fachzeitschrift Eishockey News vergibt, zusammen mit einem Expertengremium, wählt jedes Jahr die besten Spieler der Vorrunde aus der Regionalliga NRW. Jeweils die drei besten Verteidiger, Mittelstürmer, Aussenstürmer, Torhüter und der Spieler der Saison werden gekürt. Vor der Begegnung am Samstag, den 13.03.2004 um 18:45 Uhr gegen den Rostocker EC, wird Herr Markus Terbach von der Eishockey News persönlich im Südpark sein, um die Preisverleihung vorzunehmen.
Hier die Ergebnisse:
Spieler der Saison:
Ken Passmann (Neusser EV)
Torhüter:
1. Platz: Ken Passmann (Neusser EV)
2. Platz: Dennis Kohl (EHC Solingen)
3. Platz: Frank Pribil (Herner EG)
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die vier! Das zeigt doch wie ausgeglichen wir besetzt sind, daß wir in allen Kategorien einen Spieler auf dem Treppchen haben.
So lernt M.T. mal den Südpark kennen.
Man beachte vor allem, dass wir net nur von allen Teams die meisten Spieler hier auf dem Treppchen haben, sondern auch als einziger in JEDER Kategorie vertreten sind !
auch von mir GLÜCKWUNSCH an ALLE SPIELER des NEUSSER EV! besonders aber an KEN PASSMANN! spieler der saison und bester torhüter der orrunde! WAHNSINN! ein klasse typ.... er hat es echt voll verdient. aber auch eure andren spieler haben es verdient. schade das da keiner auf platz eins is, dass wär noch verdienter. aber immerhin.... also nochma GLÜCKWUNSCH an den ZWEITBESTEN VEREIN DER WELT. Viel Glück bei euren letzten spielen... vielleicht sieht man sich ja am 28.03. in leipzig, weil meine freundin und ich werden dann ma kommen um den NEUSSER EV ganz kräftig zu unterstützen.... bis dahin TSCHAUI
Jo, wie man sieht hat er es ja sogar noch zum Spieler des Monats bei der NGZ geschafft. Ich muss sagen, das war eine seeeehr vernünftige Entscheidung von den NGZ-Lesern. So ein Talent hat es wirklich verdient! Wer hätte auch sonst noch Spieler der Saison bzw. der Monats werden können ?