Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.03.2004 09:31
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten


Wahl der Eishockey News - Ken Passmann ist Spieler der Saison


Die Fachzeitschrift Eishockey News vergibt, zusammen mit einem Expertengremium, wählt jedes Jahr die besten Spieler der Vorrunde aus der Regionalliga NRW. Jeweils die drei besten Verteidiger, Mittelstürmer, Aussenstürmer, Torhüter und der Spieler der Saison werden gekürt. Vor der Begegnung am Samstag, den 13.03.2004 um 18:45 Uhr gegen den Rostocker EC, wird Herr Markus Terbach von der Eishockey News persönlich im Südpark sein, um die Preisverleihung vorzunehmen.

Hier die Ergebnisse:

Spieler der Saison:
Ken Passmann (Neusser EV)

Torhüter:
1. Platz: Ken Passmann (Neusser EV)
2. Platz: Dennis Kohl (EHC Solingen)
3. Platz: Frank Pribil (Herner EG)

Verteidiger:
1. Platz: Jürgen Schulz (Ratinger Ice Aliens)
2. Platz: Alexander Baum (Revier Löwen Oberhausen)
3. Platz: Ronny Sassen (Neusser EV)

Mittelstürmer:
1. Platz: Sergej Hatkevitch (Revier Löwen Oberhausen)
2. Platz: Brad Englehart (Ratinger Ice Aliens)
3. Platz: Troy Bigam (Neusser EV)

Aussenstürmer:
1. Platz: Torsten Kunz (Grefrather EC/Revier Löwen Oberhausen)
2. Platz: Peter Staron (Grefrather EC/Herner EG)
3. Platz: Erik DiNardo (Neusser EV)

Ein wirklich tolles Ergebnis für den Neusser EV. Allen Spielern gratulieren wir ganz herzlich für diese tolle Leistung.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=168



Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:49
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Den Gratulationen schließe ich mich gerne an.

Die Ehrung durch M.T., den Lieblingsschreiber von Herne, wird das Ruhrgebiet besonders erfreuen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.03.2004 10:41
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die vier! Das zeigt doch wie ausgeglichen wir besetzt sind, daß wir in allen Kategorien einen Spieler auf dem Treppchen haben.
So lernt M.T. mal den Südpark kennen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.03.2004 10:52
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Da kann ich mich auch nur anschließen herzlichen Glückwunsch.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.03.2004 10:54
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
GEIL! Und vor allem ABSOLUT VERDIENT!!!
Gratulation natürlich auch von mir und stellvertretend für den rest der Novesia Ice-Angels!!!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

10.03.2004 12:05
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Auch ich möchte hiermit allen vieren meine Gratulation aussprechen. Ist ja wirklich ein gutes ergebniss und für Ken freut es mich besonders

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 15:34
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Grandios ! Das sind unsere Jungs da oben

Ein gerechter Lohn für die tolle Leistung und den Einsatz !

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 16:09
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Wahnsinn !

Man beachte vor allem, dass wir net nur von allen Teams die meisten Spieler hier auf dem Treppchen haben, sondern auch als einziger in JEDER Kategorie vertreten sind !

Ein großes Lob für ein großes Team !!!

Ganz besonders natürlich für Ken, unsere Nr.1 !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.03.2004 16:24
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Perfekt.......auch ich schliesse mich den Glückwunschen an...


Als i-Tüpfelchen fehlt eigentlich nur noch Ken's Wahl zum NGZ-Sportler des Monats......auf jeden Fall was sehr positives, freut mich !!!!

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

10.03.2004 16:29
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Muss ich da noch was zusagen????

Oder reicht einfach nur Gratlation ???

Und dann der Rest noch hinterher :-)

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 16:56
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Einfach nur geil und ken hat das mehr als nur verdient

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 20:36
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
SUPER;SUPER;SUPER und nochmal SUPER,

mir fehlen die Worte!










Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 23:13
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten

Quote:
Als i-Tüpfelchen fehlt eigentlich nur noch Ken's Wahl zum NGZ-Sportler des Monats



Haha, Spieler des Jahres wird er, aber Sportler des Monats in der NGZ ???

Niemals ! Warum auch, wir haben doch viiiiiiiel zu gute Handballer in unserer Gegend...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 09:22
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Glückwunsch.
Liest sich doch bestens!

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:51
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
auch von mir GLÜCKWUNSCH an ALLE SPIELER des NEUSSER EV! besonders aber an KEN PASSMANN! spieler der saison und bester torhüter der orrunde! WAHNSINN! ein klasse typ.... er hat es echt voll verdient. aber auch eure andren spieler haben es verdient. schade das da keiner auf platz eins is, dass wär noch verdienter. aber immerhin.... also nochma GLÜCKWUNSCH an den ZWEITBESTEN VEREIN DER WELT. Viel Glück bei euren letzten spielen... vielleicht sieht man sich ja am 28.03. in leipzig, weil meine freundin und ich werden dann ma kommen um den NEUSSER EV ganz kräftig zu unterstützen.... bis dahin TSCHAUI

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 16:59
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Ja ja du ADLER UND PASSMANN FAN!!

Naja von mir natürlich auch alles alles gute an Ken Passmann udn natürlich auch an die restlichen Spieler! Man sieht sich am 28.03.2004 in Leipzig!!

Bis dann! Gruß aus Halle

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 15:40
Ken Passmann ist Spieler der Saison !!! Zitat · Antworten
Jo, wie man sieht hat er es ja sogar noch zum Spieler des Monats bei der NGZ geschafft. Ich muss sagen, das war eine seeeehr vernünftige Entscheidung von den NGZ-Lesern. So ein Talent hat es wirklich verdient! Wer hätte auch sonst noch Spieler der Saison bzw. der Monats werden können ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz