Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 14:42
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Freitag geg. WHV: HSr: Schummers; Linesman: Böhmländer, Breuer, Th.

Samstag geg. Rostock: HSr: Heffler; Linesman: Naust, Smetana

Sonntag geg. Berlin: HSr: von de Fenn; Linesman: Riehlke, Breuer, Th.

Alles keine unbekannten Namen

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

09.03.2004 15:43
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Dazu passt ja Dein Beitrag,

Quote:
156 Strafminuten: Uwe von de Fenn außer Rand und Band

, echt klasse....

Naja, mal' abwarten....frei nach dem Motto: "Gebt den Schiris eine Chance" sollten wir dieses WE objektiver betrachten & erst nach "vollzogenen Taten" urteilen.... wenn's wieder 'ne Katatrophe gibt, dann schick ich halt meine grossen Brüder vorbei

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 19:08
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Mann suppi, bist Du ein Brutalo .

Wenn er so am Sonntag drauf ist, sollten wir die Strafbänke verlängern. Zumal die Strafbankkönige der Aufstiegsrunde aufeinandertreffen. Woran das liegt und woher die vielen Zehnminuten kommen, darauf gehe ich besser nicht ein. Wir wollen ja ganz objektiv an das neue Wochenende gehen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.03.2004 09:06
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Meine Güte, am Freitag pfeift also schon wieder der ***** von Schummers? Das kann ja 'heiter' werden...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:08
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
In welchem Spiel hatten wir denn zuletzt das Vergnügen mit ihm?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.03.2004 09:10
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
...gegen Herne...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:17
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
auweia...echt?...am letzten Freitag?

das wird dann nicht einfach, was wir "leichtsinnigerweise" gepostet hatten...gebt ihm eine Chance...uiui, da schmeckt der Kaffee nicht mehr

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.03.2004 09:28
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
ja, es gibt wirklich Schiedsrichter, die einem die ganze Vorfreude auf ein Spiel verderben können, und Schummers ist ohne jede Frage einer davon, zumindest für mich...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:38
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Vrat, das geht nicht nur uns beiden so. Es gibt wenige, die so viele Situationen falsch bewerten, auf jede Stolper/Fallenlassen-Attacke reinfallen und dann hinterher ihre eigenen Entscheidungen mit Zehnminutendiszis verteidigen. Aus Hilflosigkeit oder aus Mangel an Gelegenheiten, sich an anderer Stelle durchzusetzen?

So wird der Freitag was für Masochisten!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.03.2004 11:23
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Oh jaaaa.... Und für all diejenigen, die mit SM bisher KEINE Erfahrung haben, habe ich mir erlaubt, extra eine Lehrerin zu engagieren, deren lehrreiche Hilfe Ihr jetzt und hier schon einmal geniessen dürft...!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.03.2004 11:26
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
... Ok - Grafik klappt net... GRUMMEL....

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 11:29
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
*pruuuuuuuuuust*...fehlen nur noch ein paar Ketten, damit wir das Streifenhörnchen an die Leine nehmen können

wenn er pfeift wie letzte Woche und Deine Domina hält, was sie verspricht, dann geht er aber gezeichnet aus der Halle *schmeisstsichwegvorlachen*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.03.2004 11:38
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Hmmm... Müssen wir dann nicht eigentlich Ausweise an der Kasse verlangen???? Wegen FSK 18

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 11:42
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Kai das ist für mich jetzt unverständlich. Im Zirkus wird doch auch die Peitsche geschwungen...oder sind Streifenhörnchen keine Tiere? *lol*

hach, wäre das schön, wenn man sie auch dressieren könnte

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.03.2004 11:43
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten

Quote:

Und hier noch einen schönen Gruss von Thomas! Der Arme hat sich ne Menge Arbeit gemacht und es dann leider nicht geschafft, hier rein zu stellen...! SUPI!!!! (Habs geschafft - STOLZ...)
C:\WINNT\Profiles\roedelk\Desktop\WörterbuchNeu.bmp


Leider kann man das Bild nicht sehen... Mußt es schon irgendwo hochladen.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 13:05
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Tanne, Du bist der Größte!

Wie wäre es, wenn wir die Schiris, insbesondere den am Freitag mit dem Nachschlagewerk ausstatten?...oder als überdimensionales Wandplakat aufhängen?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.03.2004 16:39
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
:D.......der absolute Wahnsinn !!!!!!!........

Der gestrige Stress hat sich wahrhaftig gelohnt, mein Kompliment.....und ein Dankeschön an Tanne !!!

Thomas, vielleicht könntest Du das ja so richtig professionell auflegen und vertreiben....dabei helf' ich Dir gerne *kannjaklinkenputzen* , bei entsprechender Nachfrage besteht sogar die Möglichkeit der Aufnahme in die Bestsellerliste.... *lachwech* und nach Abzug aller Unkosten gibt's 'ne satte NEV-Spende...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.03.2004 19:12
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Wenn du da nen Bestseller draus machen willst, solltest du es für Eishockeyfans allgemein schreiben. Bei der Auflage nur für NEV-Fans, wird das mit einem Absatz von 250-300 Stück, kein Bestseller sondern wohl eher ein Ladenhüter.



In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.03.2004 22:21
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten
Prima,
denn unter dem Motto "And the Winner is...." hat HSr Schummers heute den

Quote:
welche Tips die UNparteiischen in ihrem internen Zirkel abgegeben haben....

den Preis des heutigen Tages in der Kategorie "goldene Pfeife" wohl abgeräumt und diesen Wettbewerb eindeutig und mit Abstand für sich entschieden ! ......in der Kategorie "größter Bärendienst an der Mannschaft" geht dieser Preis eindeutig an Ronny. So eine Undiszipliniertheit -und das oder besser, gerade bei diesem Schiri- ist eine Dummheit sondergleichen. Ein ja aber, der andere hat doch....kann und will ich beim besten Willen nicht akzeptieren........und in der Kategorie "spielerisch, aufgrund vieler Umstellungen von der Rolle" das Team.....
Ich finde, dafür sollte man noch Verständnis aufbringen zumal eine Verletzung -über deren Folgen ich noch nix weiss- von Ch. Schlesiger hinzukam....
.....und zu zum Schluss in der Kategorie "beinahe stimmungslos" (-mich eingeschlossen) wir Fans.....wir waren auch schon besser 'drauf, oder war es wieder das nackte Entsetzen über unseren "geliebten" HSr Schummers ??? Langsam find' ich ihn und seine arrogante Art und Weise zum ....T'schuldigung, aber das musste ich mal loswerden......

Jetzt heisst es, schnell regenerieren und morgen gibt's dann was zu feiern - hoffentlich.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2004 00:37
Schiriansetzungen am nächsten Wochenende Zitat · Antworten

Quote:
Kategorie "goldene Pfeife"



Richtig !

Quote:
Kategorie "größter Bärendienst an der Mannschaft"



Naja, im Nachhinein muss man ja fast sagen: "Und mit Ronny wär das nicht passiert !"
Dennoch denke ich, dass Ronny für diesen Ausraster einen guten Grund gehabt hat. Ein Sassen dreht nicht "einfach so" durch...

Quote:
eine Verletzung -über deren Folgen ich noch nix weiss- von Ch. Schlesiger



Soviel ich mitbekommen hab, isses die Schulter. Sagte er zumindest selbst... Aber genaueres weiß ich auch noch nicht...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz