Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2004 15:04
Trikotwahl Zitat · Antworten
Der EC Wilhelmshaven hat vor der Saison eine Trikotwahl veranstaltet. Dabei konnten Fans ihre Vorschläge einreichen und anschließend über das Trikotdesign abstimmen. Wäre sowas nicht auch bei uns möglich? Das Heimtrikot (rot) behält man sicher in der neuen Saison noch bei, aber man könnte doch ein helles Auswärtstrikot gebrauchen, damit man auf die weißen Trainingstrikots im Spiel verzichten kann. Schließlich gab es ja schon mehrmals Probleme mit dem schwarzen Trikot...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2004 22:47
Trikotwahl Zitat · Antworten
Die Idee ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, ich wäre auf jeden Fall dabei!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 18:47
Trikotwahl Zitat · Antworten
Gefällt euch die Idee etwa nicht?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.03.2004 19:21
Trikotwahl Zitat · Antworten
Aus meiner Sicht gab es keine Probleme mit dem schwarzen Trikot, sondern damit, daß schwarz-rot keine geeignete Ausweichfarbe für ein rot-schwarzes Trikot ist. Daher sollte man in der nächsten Saison wieder auf weiße Trikots zurückgreifen, dazu dann entweder ein rotes oder schwarzes.

 Sprung