Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2004 21:14
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
Meine Tipps sind

3:1 Wilhelmshaven
11:3 Rostock
5:3 eisbären jung.

*träum träum träum*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.03.2004 08:35
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
NEV - Jadehaie 3:4 n.P.
NEV - REC 5:2
NEV - Eisbären 6:1

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

12.03.2004 09:28
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
NEV - Wilh. : 5 : 3
NEV - Rostock : 7 : 4
NEV - Berlin : 4 : 1

Gruß
Otze #9
Novesia Ice - Angels



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

12.03.2004 10:43
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
Was mir noch so einfällt. Vielleicht wäre der Verein bereit, den Fans morgen und Sonntag eine Runde Halsbonbons zu spendieren um die Stimme zu erhalten ? Wäre doch mal ne Maßnahme oder ???
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.03.2004 12:55
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
NEV - Jadehaie = 4:3 n.P.
NEV - Rostock = 5:3
NEV - Eisbären = 4:1

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2004 14:30
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
wie ich sehe sind alle optimistisch,dass das ein 9-punkte Wochenende wid

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.03.2004 14:47
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
@pat:
NEV - Jadehaie = 4:3 n.P.
+ NEV - Rostock = 5:3
+ NEV - Eisbären = 4:1
............................................
9 Punkte?

NEV - Jadehaie 3:4 n.P.
+ NEV - REC 5:2
+ NEV - Eisbären 6:1
............................................
9 Punkte?

Rechnen: SECHS........... SETZEN!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.03.2004 14:56
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
Davon ab... Meine Tipps:
NEV - Jadehaie = 6:4 - E.N.G.
NEV - Rostock = 5:4 n.P.
NEV - Eisbären = 5:3 - nach Strafzeitenflut
Auf geht´s Neusser - kämpfen und siegen! Das Team auf dem Eis - und wir auf den Rängen...!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.03.2004 15:11
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
Kai,
zu Posting 1:

zu 2: Wow, Du schätzt Rostock stärker ?? ein - wie die Eisbären ??...zumindest Deinem Tip nach zu urteilen ! *amkopfkratzundgrübel*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.03.2004 15:20
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
supporter: Na ja - habe nicht nur die rein-theoretische Stärke der Hansestädter zugrunde gelegt, sondern eher in die Richung gedacht, dass erfahrungsgemäss Junior-Teams "härter" spielen und ich setze voraus (hoffe) dass zum einen die Neusser diese Spielweise NICHT annehmen und zum anderen, dass die UNparteiischen (hüstel) entsprechend mehr Strafzeiten gegen den Hauptstadtnachwuchs pfeifen. Und - auch wenn es nur 1:15 Stunden sind - weniger Zeit zum regenerieren vor dem zweiten Spile und vielleicht spielt die doch ungewohnte Anfangszeit auch ´ne kleine Rolle. Hmmm. Könnte das jetzt noch SEITENLANG ausführen, grins - aber ich glaub´, das würde dann etwas langweilig werden. Darüber diskutiert man lieber mal bei ein bis neun Bier

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.03.2004 15:42
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
Kai......auf der einen Seite betrachte ich das so, dass man meinen könnte, ja ja so wird's wohl auch kommen - aber; und das darf man nicht unberücksichtigt lassen, ist ; wenn konsequent weitergedacht wird, doch eine ganz andere Betrachtungsweise vorzuziehen wäre, nämlich, auf der anderen Seite kommt es: 1. meistens anders & 2. wie man selber denkt. Also, bleibt abschließend festzustellen: - unsere Bewertungen sind nahezu deckungsgleich - was natürlich für eine gewisse Brisanz sorgen wird, denn es ist noch nicht geklärt, welche Tips die UNparteiischen in ihrem internen Zirkel abgegeben haben....

Also denke, es sollte hierbei bleiben

Quote:
dass das ein 9-punkte Wochenende wid

.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.03.2004 16:09
3Spiele Wochenende Zitat · Antworten
LOL - stimmt. Wir könnten nioch Stunden weiter diskutieren - aber nun heisst es abwarten und hoffen. Ich mach jetzt Feierabend und flieg´ schon mal ins Sporting - STIMMBÄNDER VORKÜHLEN....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz