Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2004 13:52
IGE-Tippspiel Zitat · Antworten
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es noch das Tippspiel am
IGE-Stand gibt??? Und wenn ja, wie funktioniert das genau?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.03.2004 17:51
IGE-Tippspiel Zitat · Antworten
Nein, das Tipspiel gibt es nicht mehr, leider! Aber da haben zum Schluß nur noch 2 Personen (Wolfgang und meine Weningkeit) mitgemacht...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2004 18:44
IGE-Tippspiel Zitat · Antworten
Schade...
Aber vielleicht kann man sowas ja zur neuen Saison wieder ins Leben rufen. Ich würde da mitmachen, und ich kenn auch noch so ein, zwei Leute, die das interessiert.

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

07.03.2004 19:12
IGE-Tippspiel Zitat · Antworten
Hallo Südpark.
Komm doch einfach am kommenden WE mal am IGE Stand vorbei und trage deinen Vorschlag vor. Wir sind garantiert die letzten, die wenn Interesse besteht nein sagen würden...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.03.2004 09:22
IGE-Tippspiel Zitat · Antworten
Solle es ggf. personell bei der IGE "knapp" werden (sind ja oftmals nicht alle anwesend), würde ich mich (bzw. die Angels), bei AUSREICHEND Interesse, gerne „zu Verfügung stellen“, wieder das/ein Tipp-Spiel für die kommende Saison anzubieten - habe "den Kram", glaube ich, als wir das als Eisbären seinerzeit gemacht haben, noch irgendwo zu Hause rumfliegen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz