Naja dass sie das Spiel entschieden haben ist vielleicht ein wenig übertrieben. Herne war einfach cleverer bei der Chancenverwertung. Aber keine Frage, die Schiris waren mal wieder alles andere als gut.
Herne war die clevere und technisch versiertere Mannschaft in meinen Augen, aber mit dem Einsatz unseres Teams wäre auch ein Sieg drin gewesen. Die Vielzahl der ungerechtfertigten Strafzeiten hat sie m. E. auf die Verliererstraße geworfen. Herne trat überheblich auf, die Patzer in der Abwehrarbeit gaben uns den Rest. Ohne diese und die Benachteiligung wäre es für die selbsternannten Champs eng geworden.
wenn die schiris einmal fair pfeifen würden sähe die sache mit den siegen schon anders aus .
ich habe das gefühl das unser team nicht gewinnen darf und die schiris das auch zu verhindern wissen
das stimmt ich glaube das unser Team als nachrücker nicht angesehen wird.Deshalb versuchen die Schiris das Team zurück in die Regionaliga NRW zuschicken
Suppi, so schnell relativiert sich die Qualität der Aussage. War das nicht ein Filmtitel? "Denn sie wissen nicht, was sie tun"...schau mal in Deine Windowsbefehlleiste...und ersetze tun durch schreiben oder von sich geben
Habe diesen thread nochmal nach oben gerückt, nachdem das Thema bereits im anderen - Fans/Mannschaft - angesprochen wurde. Dies um deutlich zu machen, dass ich auch zu den klaren Kritikern gehöre. und mich dazu bekenne.
Trotzdem: Geben wir den Gespannen am WE eine Chance! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur kommen, um ihre Unzulänglichkeit zu demonstrieren. Wollen, das tun sie bestimmt. Jetzt müssen sie nur noch zeigen, dass sie es können. Bescheiden ausgedrückt, bei der Abseitsregel müsste es doch mal klappen!
Abaaa sischaaa datt.... Jede/r hat seine Chance verdient... Lassen wir uns überraschen, was dabei rauskommt... Begegnen wir ihnen mit einem Akt der "Brüderlichkeit" (Und dass mir das jetzt keiner geschlechtsspezifisch auffasst
Deine Spezifikation hattest Du ja schon auf die Brüder bezogen ...oder erhoffst Du Dir schon wieder was blondes langhaariges über dem schwarz-weiß gestreiften?