Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2004 11:30
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
...habe ich immer noch. Tanne hat es schon in seinem Spielbericht erwähnt, es waren wieder mal die Schiris, die das Spiel entschieden haben.

Ich halte ihnen einfach ihre Unzulänglichkeit und Unfähigkeit zugute, sonst müsste ich schlimmeres annehmen.

Das schlimmste: Zumindest der Linesman kehrt heute abend an den Tatort zurück. *würg*

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

06.03.2004 13:37
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
Naja dass sie das Spiel entschieden haben ist vielleicht ein wenig übertrieben. Herne war einfach cleverer bei der Chancenverwertung. Aber keine Frage, die Schiris waren mal wieder alles andere als gut.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2004 13:56
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
Herne war die clevere und technisch versiertere Mannschaft in meinen Augen, aber mit dem Einsatz unseres Teams wäre auch ein Sieg drin gewesen. Die Vielzahl der ungerechtfertigten Strafzeiten hat sie m. E. auf die Verliererstraße geworfen. Herne trat überheblich auf, die Patzer in der Abwehrarbeit gaben uns den Rest. Ohne diese und die Benachteiligung wäre es für die selbsternannten Champs eng geworden.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.03.2004 19:00
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
........

Quote:
Da haben wir schon schlimmere Dinge in Richtung Wettbewerbsverzerrung, Unfairnes usw. erleben "dürfen"...

..........so z.B. am gestrigen Abend..........

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.03.2004 20:57
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
wenn die schiris einmal fair pfeifen würden sähe die sache mit den siegen schon anders aus .
ich habe das gefühl das unser team nicht gewinnen darf und die schiris das auch zu verhindern wissen



msg
jhgnull

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2004 21:32
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
das stimmt ich glaube das unser Team als nachrücker nicht angesehen wird.Deshalb versuchen die Schiris das Team zurück in die Regionaliga NRW zuschicken

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2004 23:23
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
boah, waren die auch heute wieder mies...nur der Gegner zu schwach, damit sie hätten wieder was anrichten können

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.03.2004 09:28
Wut im Bauch... Zitat · Antworten

Quote:
das Team zurück in die Regionaliga NRW zuschicken

.......sind wir etwa aufgestiegen ????? ....recht eigenartige Aussage...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2004 12:00
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
Suppi, so schnell relativiert sich die Qualität der Aussage. War das nicht ein Filmtitel? "Denn sie wissen nicht, was sie tun"...schau mal in Deine Windowsbefehlleiste...und ersetze tun durch schreiben oder von sich geben

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2004 22:25
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
Habe diesen thread nochmal nach oben gerückt, nachdem das Thema bereits im anderen - Fans/Mannschaft - angesprochen wurde. Dies um deutlich zu machen, dass ich auch zu den klaren Kritikern gehöre. und mich dazu bekenne.

Trotzdem: Geben wir den Gespannen am WE eine Chance! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur kommen, um ihre Unzulänglichkeit zu demonstrieren. Wollen, das tun sie bestimmt. Jetzt müssen sie nur noch zeigen, dass sie es können. Bescheiden ausgedrückt, bei der Abseitsregel müsste es doch mal klappen!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.03.2004 09:00
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
Abaaa sischaaa datt.... Jede/r hat seine Chance verdient... Lassen wir uns überraschen, was dabei rauskommt... Begegnen wir ihnen mit einem Akt der "Brüderlichkeit" (Und dass mir das jetzt keiner geschlechtsspezifisch auffasst

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 09:31
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
Kai, Deine Smileys sind mal wieder zuckersüß

Deine Spezifikation hattest Du ja schon auf die Brüder bezogen ...oder erhoffst Du Dir schon wieder was blondes langhaariges über dem schwarz-weiß gestreiften?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.03.2004 13:53
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
@Thomas. Wie könnte ich? ...bin doch ein

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 14:00
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
sorry Kai, ich hatte es schon fast vergessen

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 10:47
Wut im Bauch... Zitat · Antworten
@Thomas

Und wenn Du mir dann noch erklärst, wer aus dem Herner Umfeld sich selbst zu Champs ernannt hat...

 Sprung