Zu erahnen war es. Zumindest, dass Gentges es wieder vor der Haustür versucht. Aber mal ehrlich: Wie naiv ist man in Grefrath? Erst fährt er den Verein aus sicherlich nicht uneigennützigen Gedanken vor die Wand und dann das?
Da auch in diesem Falle mit keiner Sondergenehmigung für die RL zu rechnen ist, was scherts uns? Für die Grefrather Fans freut es mich, wenn es wieder weitergeht. Für Gentges und das ganze Hockey nicht, wenn es mit ihm weitergeht.
*lacht*...aber auch das war falsch...ist nichts mit Brauner
Aber Du hast recht, die Kommentare von pat nerven mich. Lediglich unqualifiziert und kindisch. Sorry, das ist kein persönlicher Angriff, lediglich eine Feststellung. Künftig werde ich mir Kommentare dazu verkneifen.
Da sollten sich aber auch so manch andere hier mal selbst an die Nase packen ob ihre Postings immer so sinnvoll sind. Und gerade du Thomas, wenn ich nur mal in diesem Thread schaue sehe ich 9 Posting (ohne meinem) von dem allein 5 schon von dir sind. Muss sowas denn dann auch sein???
Dann noch dazu:
Quote: und wieder eine unqualifizierte Frage!
Da könnte man auch sagen es gibt keine unqualifizierten (dummen) Fragen, sondern nur unqualifizierte Antworten.