Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 MAD DOGS NEUSS
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

28.02.2004 20:31
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Hallo User,

Dies ist eine Standardmail, bitte nicht antworten!!!

Dein letztes Posting in unserem Forum unter http://7709.rapidforum.com liegt jetzt schon eine Weile zurück, wir würden uns freuen wenn du mal wieder vorbei siehst und etwas postest!!!

Sportliche Grüße
Fan Club MAD DOGS NEUSS


MAD DOGS NEUSS 2002
Offizieller Fan-Club des Neusser EV
http://www.mad-dogs-neuss.de
http://7709.rapidforum.com

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

28.02.2004 20:37
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Genau die gleich E-Mail habe ich auch bekommen

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 20:40
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Das ist eine Standardmail, ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt!!!
Das ist das gleiche wie ein Newsletter!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

28.02.2004 20:43
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Ich sag nur:

Soviel zum Thema Konkurenz zu Tannes Forum.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 21:12
Was soll das denn? Zitat · Antworten

Quote:

Ich sag nur:

Soviel zum Thema Konkurenz zu Tannes Forum.




Ich verstehe den Sinn deines Beitrags hier im Forum nicht, der gehört ja normalerweise auch nicht hier rein!!!
Und von Konkurrenz ist nach wie vor keine Rede, wer nicht will der brauch auch nicht!!!
Für den Fall das das Thema aufkommen sollte, ich habe hier keine Werbung gemacht, den Link hast du mit deinem Posting gelegt!!!
Und wenn du mal nachsiehst bist du ja bei uns registriert und hast auch schon gepostet, also ist es normal das du diese mail bekommen hast und solltest dir vielleicht überlegen was du hier postest!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 22:26
Was soll das denn? Zitat · Antworten
hallo????????
was geht denn jetzt ab?????????
meine güte haben manche leute langeweile????????
wieso kann man sich über sowas aufregen????????
sorry aber verstehe die welt nicht mehr????????

sportliche grüsse ICE-PANTHER (is back *g* winkantanne)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 12:19
Was soll das denn? Zitat · Antworten
lol... geh Brände löschen... sorry, das is doch so albern ! Und Fraggle, mach einfach die Automail aus. Gibt schon genug "Spam" :-)

Damit sind alle glücklich und können woanders meckern...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 19:12
Was soll das denn? Zitat · Antworten

Quote:

lol... geh Brände löschen... sorry, das is doch so albern ! Und Fraggle, mach einfach die Automail aus. Gibt schon genug "Spam" :-)

Damit sind alle glücklich und können woanders meckern...



Nur weil einer querschlägt soll ich was am Forum ändern ,sehe ich doch garnicht ein!!!
Wenn sich mehrere beschwert hätten dann ja!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 19:34
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Ich finde das Forum super !!!! Warum sollte was dran geändert werden !?!?!?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 19:48
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Am Forum selbst soll ja auch nichts geändert werden, ALIEN#23 meinte das ich die Automail ausschalten sollte, aber das sehe ich nicht ein!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 19:54
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Dann hab ich das wohl falsch verstanden

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 21:00
Was soll das denn? Zitat · Antworten
Sieht so aus!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz