Ach Thomas, Du hast ja soooooo Recht !
Wir wissen alle, dass die Jungs es besser können - warum wird dieses Potential z.Zt. nicht abgerufen ??? Sicherlich liegt es nicht nur daran, dass wir nicht mehr unterschätzt werden -denke die gestrige Leistung hat damit aber nix zu tun- denn spielerisch ist doch der Faden gerissen.
Die letzten Wochen haben uns doch arg verwöhnt und oft haben die Jungs weit über ihr Leistungsvermögen gespielt...aber auffällig ist, das im Moment selbst einfachste Dinge nicht mehr klappen & die sicheren Scorer patzen !!!
Irgendwie wirkt das Team verunsichert....
Denke, die Jungs haben selbst mit einer Fortsetzung der wunderbaren Geschichte gerechnet...und, vielleicht war der Verlust einer 2-fachen Führung in WHV rein psychologisch das negative Schlüsselmoment !!!!???
Häme und Spott -wie leider gestern oft zu hören war- ist der falsche Weg für den ich kein Verständnis habe, wenn man bedenkt, mit welchen Erwartungen wir alle in die Quali-Runde geblickt haben.......hier könnte man nämlich nahtlos an die leidigen Diskussionen über die Neusser "Siegerfanmentalität" anknüpfen.......
Jetzt heisst es doch erst Recht: -zusammenhalten, und nicht dem Verein den Rücken kehren, nur weil der lang überfällige Durchhänger da ist....das es nicht ewig so weitergehen konnte war doch klar !
Sicherlich war auch ich gestern enttäuscht und traurig - aber, ich bin und bleibe stolz auf das Team und glaube daran, das die Wende zum Besseren nah' ist, zumal wir alle wissen, dass sie es ja auch können.....nur bitte bleibt fair und sachlich bei aller berechtigten Kritk !!!!
Also, auf geht's Neusser kämpfen und siegen.....