Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 10:58
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
ein Sieg sollte heute abend schon drin sein

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.02.2004 11:10
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
Ach ja? Das sehe ich anders! Eher so: Ein Sieg könnteheute Abend drin sein! Nicht sollte! Die haben ja nicht von ungefähr IN Ratingen 4:1(!) gewonnen! Auch wenn wir aus dem Norgen einen Punkt entführt haben, haben die Timmendorfer seit dem arg gesteigert! Also nicht zu viel Druck auf die Mannschaft ausüben! Immer im Hinterkopf behalten, daß dies alles eine Zugabe ist und wir uns an den Spielen erfreuen wollen! Hauptsache der Einsatz stimmt! Oder sehe ich das jetzt falsch?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

27.02.2004 11:18
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
Ne, siehst Du überhaupt nicht falsch. Ich freue mich über jedes Spiel, dass unsere Jungs gewinnen können! Wie war noch die Aussage zu Beginn der Aufstiegsrunde? Ab und an versuchen, den Großen ein Beinchen zu stellen? Also, meiner Meinung nach hat der NEV bisher in allen Belangen überrascht, da kann man nicht mehr nur von "Beinchen stellen" reden...

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 11:19
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
ja Tanne du weißt alles besser und mit dem Sieg ist es doch egal kann oder soll.Hauptsache drei Punkte.Oder?

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 11:21
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
sorry zwischen egal und kann sollte noch ein ob kommen

ich bin doch

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 11:26
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
was keiner regt sich über mein fehler auf

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.02.2004 11:47
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten

Quote:

ja Tanne du weißt alles besser und mit dem Sieg ist es doch egal kann oder soll.Hauptsache drei Punkte.Oder?


Nein, ich weiß mit absoluter Sicherheit nicht alles besser. Ich bin nur einer anderen Meinung als du. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ich finde immer noch zwischen "Sollen" und "Können" liegen Welten... Egal ob wir heute nun Punkte holen oder keine Punkte holen.
Also fühl dich doch nicht gleich angegriffen, wenn andere mal nicht deiner Meinung sind...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.02.2004 12:26
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
Also ob nun"sollte", "könnte", "müsste"... Egal. Dass sich wohl jeder Fan ein tolles Spiel und auch so viele Punkte wie möglich wünscht, ist klar, oder? Wobei ich ganz ehrlich sein muss: Nach den bisher gezeigten Leistungen könnten, sollten, MÜSSTEN Punkte für den NEV drin sein! Aber NICHT (in erster Linie) für mich als Fan, NICHT weil ich es "erwarte" - sondern schlicht und ergreifend weil die Jungs sich das echt verdient haben!!!! Dass sich auch die Fans drüber freuen können/könnten, ist für mich im Moment wirklich "nur Nebensache"!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

27.02.2004 12:32
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
Da schließe ich mich dem Kai mal an.
Die Jungs haben es sich mehr als Verdient heute abend Punkte zu holen. Aber mann sollte eben auch nicht vergessen, das es wie schon mehrfach erwähnt eine Zugabe zu einer hervoragenden Leistung ist und keine Pflicht.....

nicht Tanne?????

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 13:15
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
Sollten die Jungens können müssen, so wäre es eine schöne Zugabe. Und deswegen bleiben wir beim Konjunktiv!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 16:01
Tipps zum Spiel gegen die Beach Boys Zitat · Antworten
Ich denke, dass der NEV in beiden Spielen am Wochenende (klarer) Außenseiter ist und nichts zu verlieren hat. Aber vielleicht ist ja gerade in dieser Rolle wieder eine (oder sogar zwei...) Überraschung(en) möglich. Ich hoffe natürlich auf ein 6-Punkte Wochenende, auch wenn das nicht besonders realistisch ist. Aber schließlich bin ich Fan und hoffe immer, dass meine Mannschaft gewinnt. Wenn's allerdings 0 Punkte werden ist das auch nicht schlimm. Hauptsache die Einstellung und der Kampfgeist stimmen!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz