Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.02.2004 19:59
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Unter dem Link http://www.ec-timmendorfer-strand.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=500 ist bei den Beach Boys bereits der Gamethread eröffnet worden.....

Interessant ist aber der "Erbsenzähler-Link": http://www.ec-timmendorfer-strand.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=495

Viel Spass

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 07:22
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Die Tipps sind aber süß :-) Das ist die nahtlose Fortsetzung des Braunlager "Osten und Norden rulen, NRW kann gar nix"-Geschwätzes. Die Beach Boys werden sich heute Abend gewaltig wundern...

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 11:02
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
NEV mit schweren Aufgaben
In der Endrunde der Eishockey Regionalliga steht der Neusser EV vor einem schweren Wochenende. Heute Abend gastiert der Tebellensiebte Timmendorf im Südpark. Nach einer Reihe überraschender Neiderlagen konnte die Mannschaft aus dem Norden zuletzt in Ratingen mit 4 zu 1 gewinnen. Am Sonntag muss der NEV dann auswärts beim Tabellenführer Revier Löwen Oberhausen ran. Derzeit belgen die Neusser in der Tabelle Rang 6.
27.02.2004 - 07:04

Quelle: http://www.news894.de

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.02.2004 11:57
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten

Quote:
Die Beach Boys werden sich heute Abend gewaltig wundern...

...das wäre wünschenswert, wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang...denn die Jungs haben bisher eh' eine geile Quali-Runde gespielt.....

Der Schlüssel zu einem möglichen Erfolg wird wohl im Ausschalten der Pepin, Philips, Beauregard-Reihe liegen !!!

aber;

Quote:
Laut einem Bericht in der heutigen LN reist der ECT mit nur 12 Spielern nach Neuss !!

Quelle: http://www.ec-timmendorfer-strand.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=500 könnte das, wenns keine "Ente" ist, unseren Jungs hilfreich sein.......

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 13:11
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Erstmal abwarten, ob die Beachboys ihre Schlittenhunde dabei haben, die bei diesem Wetter die richtige Fährte in den Südpark finden.

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 21:06
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
sie haben sie nicht nur gefunden nein sie führen nach dem 1.Drittel mit 1:0

-------------------------------------------------------------

Nicht aufgeben Jungs

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 17:46
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Tja, da wurde ich eines Besseren belehrt. Schade...

Ann-Kristin ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2004 14:15
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Seit gestern Morgen bin ich mir sicher:
NIE WIEDER NEUSS!!!!!
In keiner Eishalle habe ich mich so unwohl gefühlt.Ich finde es schlimm,sich von kleinen Kindern anhören zu müssen:,, Du sch... Timmendorferin,ich hau dir eins aufs M...! Nicht das ich Angst vor so Halbwüchsigen habe,aber die haben wohl noch keine richtige Erziehung genossen! Ich bin etwas verwundert über die Stimmung in der Halle.Feuert man seine Mannschaft nicht an? Ok,ok ne Schlägertruppe würde ich auch nicht anfeuern,( Danke nochmal für das Bejubeln von unserer Nr.7 Chritof Wagner) Echt nett von euch :-)!!!
Was sich nachher der Neusser EV auf dem Eis geleistet hat,war unter aller S..! Froh kann eure Truppe sein,dass der Schiri halb blind war und daher nur die Hälfte der Fouls gepfiffen hat!!!Der Neusser EV war sowieso eher darauf aus , irgentwo rauf zu schlagen , als ein faires Spiel zu machen!!!! SCHADE hatte mehr erwartet! null

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.02.2004 16:48
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten

Quote:
Ich finde es schlimm,sich von kleinen Kindern anhören zu müssen:,, Du sch... Timmendorferin,ich hau dir eins aufs M...! Nicht das ich Angst vor so Halbwüchsigen habe,aber die haben wohl noch keine richtige Erziehung genossen!

....sollte dem so sein, 100% Zustimmung für Deine ablehnende Haltung, denn sowas gehört sich wirklich nicht und wäre nicht zu entschuldigen !!!!
aber....

Quote:
Der Neusser EV war sowieso eher darauf aus , irgentwo rauf zu schlagen , als ein faires Spiel zu machen!!!!

oder

Quote:
ne Schlägertruppe

......und ich habe noch nie eine so unverschämte Aussage gelesen....hallo rosarote Brille !!!

Wenn man schon solch haltlose Vorwürfe in die Welt setzt, dann bitte schön auch fundiert belegen...und genau das wird Dir -wenn Du ehrlich bist- nicht gelingen ! *kopfschüttel*

Denn 1) Ausfall Krützfeld....beide Spieler haken und knallen gemeinsam gegen die Bande.....wie oft kommt sowas in einem Spiel vor ?????
2) Ausfall, ich glaub Harmstorf wars: vor den Augen des Schiris...warum erfolgte keinerlei Strafzeit ????? Ich unterstelle, Du hast gegenüber der Spielerbank gesessen, und konntest diese Szene gar nicht gescheit erkennen !!!
und
3) der NEV kann nix dafür wenn sich ECT-Spieler gegenseitig abschiessen.......

Aber gut, soll ich mich jetzt noch über euren Wagner und Klupp (-oder besser: ver-"Klopp"-t) auslassen (Schlussdrittel: fast 10 min. Ausfall NEV-Nr. 17 -wo war denn da nur der Stock- & NEV-Nr.26)....nee, mach' ich nicht, denn das wäre mir zu billig.

Ich bin nur enttäuscht und traurig darüber, wie eine solch' haltlose Aussage gepostet werden kann....*riesenkopfschüttel*

Wer tatsächlich der Auffassung ist, ein aus NEV-Sicht überhart geführtes Spiel gesehen zu haben, der verkennt leider die Realität.......

Aus diesem Grunde

Quote:
NIE WIEDER NEUSS!!!!!

ist in Ordnung und wird unter diesem Umständen meinerseits befürwortet...traurig, traurig......

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2004 21:27
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
@ supporter: Antwort überflüssig. Entweder zuviel Alkohol bei der "langen" Anreise oder die von Dir erwähnte rosarote Brille...das einzige was mir gefällt, ist der Name *ggg*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 10:51
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Ich find's immer wieder schön, wenn Leute mit ihren Meinungen völlig alleine... und auch noch total im Walde stehen

Schöne Ausnüchterung und/oder viel Spaß bei der Rückkehr in die Realität

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 15:11
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Liebe Ann-Kristin, nachdem ich absolute Probleme hatte,
in deinem Posting einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu finden, habe ich mehrere Fragen.
Im ersten Satz sprichst du von kleinen Kindern, im nächsten
Satz von Halbwüchsigen, wat denn jetzt?!
Neuss als eine Schlägertruppe zu bezeichnen, finde ich
absolut hart, wir spielen (Originalzitat Leipziger Fans)
"hartes, aber faires Hockey"?!
Irgendwo fand ich dein Posting schon lustig, bitte wundere
dich nicht über das D im irgentwo Gruß deihn Antreas

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

01.03.2004 16:24
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Also dass es solche Spinner in Neuss genau so wie in jedem anderen Stadion auch gibt, haben wir ja nun bereits öfter festgestellt. Was ich persönlich jedoch immer sehr befremdend finde, ist die Tatsache, dass derartige Dinge FAST immer nur ein oder zwei Gästefans mitbekommen und dieses dann hier oder an anderer Stelle posten... Ebenso klar, dass es immer zwei Seiten gibt – auch was das Geschehen auf dem Eis angeht. Und mal ganz ehrlich – es dürfte wohl nur gaaanz wenige (wenn ÜBERHAUPT) Fans geben, die IMMER 100 % Objektiv sind, wobei selbst die „Rüpel-Fans“ aus Neuss in der Lage sind, ihre Meinung kundzutun, wenn es von Neusser Seite aus auf dem Eis zu hart abging (z. Bsp. seinerzeit die Begegnung gegen Dormund) – aber bei dem (und vor allem bei der Art) WIE (in der) Ann-Kristin schreibt, habe ich eher das Gefühl, sie hat oben hinter den Stehplätzen einen Ball (natürlich HARTEN Schlagschuss) unseres Topspielers und Oberrüpels TOM LORER abbekommen und in seinen Augen die pure Mordlust erkennen können als Tom sich fragte, wieso ihm die fremde Frau im Wege steht und er begann, seine Messer zu wetzen...

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 16:29
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Ann-Kristin ! Warum schreibst du dann überhaupt im Fan Forum des Neusser-Ev ?!?!?!? Ich bin froh darüber "Nie wieder NEuss" , weil sowas von dir müssen wir uns unser Team uns nicht gefallen lassen

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.03.2004 16:45
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Einen ähnlichen "Schwachs..." schreibt bereits eine sog. Nicole im ECT-Forum unter dem Thread: Neuss - ECT....Eine fast gleich formulierte Antwort wie hier ist dortseits bereits nachzulesen....und komisch, bisher keine Antwort die auch in Nicole's/Ann-Kristin's Horn pustet, soviel zum Thema: die beiden haben die "Wahrheit" gepostet (nein, dies sind subjektive Einzelmeinungen/-empfindungen) - ist eher aus der Kategorie...booohhh eeeyyyy, jetzt mach' ich mich mal' voll wichtig...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 21:40
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
@Kai: Sehr cool das mit dem Tom. Ich glaube, das war bisher die beste Antwort auf "Ahn-Kristiehn auß Timendaof".

Und wenn sie schreibt "Nie wieder Neuss", dann schreib ich "Nie wieder Ann-Kristin" und dann freuen wir uns ein zweitet Loch in den Arsch und gehen spielen...

Der Hirnfick geht um, Entschuldigung...

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 13:02
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

02.03.2004 15:46
NEUSS - "Beach Boys" Zitat · Antworten
Niekoll hin...An-Khristiene her.....denke, beide sind weitere Kommentare nicht wert !!!!!

aber das, so denke ich ist viel wichtiger, weil -wenn es tatsächlich ein bauliche Mangel ist- möglicherweise weitere Spieler treffen könnte.

Quote:
Die Geschichte mit Markus Krützfeld ist sicherlich ein normaler Check gewesen, nur wenn dann ein Spieler an Eurer Bande in einer Spalte zwischen Bande und Ausfahrtstür des Eisbären hängen bleibt, das halte ich für mehr als gefährlich.
Ihr solltet schnellstmöglich mal an den Vorstand diese Sache weiter geben
und das beheben.
Auch diese Info habe ich nur zugetragen bekommen, allerdings von dem der in der Spalte hängen geblieben ist, und der sollte es wissen, oder



Eine Überprüfung kann ja wohl nicht schaden...wer ist da der kompetente Ansprechpartner, die GmbH ? Hallenmeister ? Sportamt ???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz