Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.02.2004 10:21
Skandal beim Kappessonntagszug Zitat · Antworten
Mir ist am Sonntag beim Umzug (der ansonsten sehr schön war) ziemlich sauer aufgestoßen, das es eine Gruppe gab, die meinten Kriegsspielzeug in Form von Plastiksoldaten zu werfen. Die Krönung ist, wohlbemerkt unbestätigt, das der Wagen von der CDU/FDP - Gruppe war. Ich habe mir die Freiheit genommen und habe im Namen unseres Fanclubs und aller NEV - Fans einen Leserbrief an die NGZ zu schreiben, in dem ich dies verurteile und anrege demächst erst mal zu überlegen und dann zu handeln. Aber kennt man das von Regierenden anders ??? Hoffe das war in eurem Sinn.
Bess demnäx
Otze #9
Novesia Ice - Angels


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.02.2004 10:28
Skandal beim Kappessonntagszug Zitat · Antworten
Ja, fand das auch sehr "daneben".
Da ich aber nicht mitbekommen habe, von wo das kam, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.
Vielleicht setzt du den Leserbrief mal einfach hier rein?! Dann kann ihn jeder lesen!

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 10:44
Skandal beim Kappessonntagszug Zitat · Antworten

Quote:

Die Krönung ist, wohlbemerkt unbestätigt, das der Wagen von der CDU/FDP - Gruppe war.



Das kann gar nicht sein. Es gibt überhaupt keine CDU/FDP-Gruppe. Die Parteien treten weder alleine noch zusammen beim Kappesonntag an! Also bitte keine falschen Gerüchte weiterverbreiten.
Ansonsten kann man nur sagen, wer Kriegsspielzeug wirft kann nur
sein

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.02.2004 10:58
Skandal beim Kappessonntagszug Zitat · Antworten
Wie gesagt war dies unbestätigt. Aber würde es uns wundern ?? Eher nicht, oder ?
Aber egal ob von einer Partei oder einem Karnevalsverein ist das nicht vertretbar. Obwohl wenn ein KV dies als Unterhaltung sieht (und das soll der Karneval ja wohl sein) ist das genauso beschäment....
Gruß
Otze #9

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 11:20
Skandal beim Kappessonntagszug Zitat · Antworten

Quote:

Aber würde es uns wundern ?? Eher nicht, oder ?



mich würde das schon wundern. ich bin nämlich Mitglied in einer der genannten Parteien

 Sprung