Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 17:19
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Was denkt ihr auf welchem Platz der Nev am Ende der Aufstiegsrunde stehen wird ??? Ich denke Platz 5-7 ist auf jeden Fall drin .Achja ab welchem Platz steigt man denn auf ??? Wie ist das dieses Jahr geregelt ?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.02.2004 18:19
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Ich denke Platz 6-9 dürfte realistisch sein. Es war zu erwarten, dass wir auch nochmal ein kleines Tief bekommen werden (was auch normal ist). Dieses scheint jetzt eingetreten zu sein. Dennoch werden wir am Ende auf einem Platz stehen von dem wohl kaum jemand geträumt haben dürfte.

Tja wieviel letztlich aufsteigen können wird sich wie jedes Jahr erst in den nächsten Wochen bzw. Monaten entscheiden. Nach jetzigem Stand wird es wohl leider keine viergeteilte Oberliga (unter dem Dach der Landesverbände) geben, so dass es bei den zwei Südligen bleiben wird. Falls dort noch ein, zwei Teams einen Rückzieher machen könnte auch der 2. oder 3. der Aufstiegsrunde aufrücken. Für den NEV wäre eine Teilnahme unter den jetzigen OL-Bedingungen unrealistisch.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 18:29
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Platz 4 oder Platz 5 würd´ ich sagen.

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

23.02.2004 18:29
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Also mir ist es egal, wie wir in dieser Saison abschneiden werden.

Ich denke, man kann egal mit welchem Platz auf das Team stolz sein. Ich bin es auf jeden Fall!!!!

Und egal finde ich es auch, ob wir in die Oberliga aufsteigen werden oder nicht. Ich fände es jedenfalls besser, wenn wir in der RL weiterspielen, da sind die Auswärtsfahrten nicht so weit weg

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 20:26
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Wünsch dem einen Platz unter den ersten 6.
Das währe eine Superleistung.

Daumendrück dafür aus Schwerte Ein Fan

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 11:58
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
auf jedem fall ein einstelliger platz.ich bin sicher das der noch für einige Überraschungen sorgen wird.Vielleicht schon nächste Woche!!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.02.2004 15:50
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Nach den suuuupertollen Spielen der bisherigen Qualirunde ist es mir völlig wurscht', ob wir nun z.B. 5 oder 9 werden. Ich wünsch' mir jedenfalls fürs gesamte Team (-die haben es ja schließlich verdient) eine klasse Platzierung.......

Ich bin stolz auf unser Team....eine Entwicklung mit der keiner vor Saisonbeginn, ja auch noch vor Beginn der Qualirunde gerechnet hat. Fakt ist, die Mannschaft hat sich gegen viele Erwartungen positiv weiterentwickelt...ein Grundstock, auf dem man aufbauen sollte.....
Ich denke, das alleine zählt und nicht ob man am Ende 5/6/7/8 oder 9 wird.... Und irgendwas davon wird wohl realistischerweise auch eintreten......

Moldenhauer ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 16:50
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Platz 5 würd ich mir wünschen für euch oder wollt ihr aufsteigen??? *g*

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 18:08
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Zu letzterem fällt mir nur eines passend zur Jahreszeit ein: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt? Wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld?

Hellblau...oder so ähnlich

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 18:57
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Schöner Kommentar !!!!

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2004 19:39
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
und die Punkte fehlen auch noch.NOCH

------------------------------------------------------------------------

nicht aufgeben

heja heja

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2004 19:59
Euer Tip !!!!!! Zitat · Antworten
Ich denke das wir ( falls einer Oberliga Nord) es schaffen können dort mit zu spielen.Dies muss man nicht kapieren

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz